Mitglied_171097
Gast
Du wirst denke ich schon die letzte Beta drauf haben. Welche Build Version ist installiert bei dir?
Ich denke heute
Installierst Du noch oder nutzt Du schon? [emoji23]
Meine Worte.... Ich sollte vielleicht eine Therapie aufsuchen???Stichwort "Updatezwang"
Gut mag sein. Aber ich habe gerade die Tage wieder bemerkt, dass mein iPad Mini 4 mit iOS 9.2.1 weiterhin sehr stottert. Das kann ich zum Beispiel auf meinem iPad Air 2 nicht feststellen. Und mit iOS 9.3 Beta 2 sehe da aktuell keinerlei Änderungen.Ich muss sagen, das ich seit der 9.3 Betaphase nicht einmal mehr aktiv daran gedacht habe, eine Beta Version installiert zu haben. Läuft einfach ohne Probleme im Alltag.
Meine Worte.... Ich sollte vielleicht eine Therapie aufsuchen???
kann ich gerne mal machen.... Aber eventuell am Weekend.Streich "vielleicht" aus Deinem Satz raus und es stimmt [emoji23]
Mein Mini 4 läuft spitze mit 9.2.1 - es ruckelt nix es zuckelt nix. Ich hab wirklich nix auszusetzen. Mach doch mal ein Video - mich würde es interessieren wo genau es bei Dir ruckelt.
Ich therapiere dich gern. Musst nur nach Nürnberg kommen. Dann brech ich Dir alle Finger so dass Du nicht mehr auf "Update" klicken kannst [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Also, wenn ich im Bett liege, es frisch ist und ich den anderen Arm nicht unter der Bettdecke vorholen mag, dann scrolle und tippe ich mit der Nase.Ich therapiere dich gern. Musst nur nach Nürnberg kommen. Dann brech ich Dir alle Finger so dass Du nicht mehr auf "Update" klicken kannst [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.