• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] iOS 9.2.1 - "Dieses Kabel oder Zubehör ist nicht zertifiziert"-Fehler

markus22

deaktivierter Benutzer
@justchrisboy
Hatte auch mal den Fehler gehabt, und zwar gab es Wackelkontakt mit dem original lighting Kabel. Einfach kostenlos tauschen lassen, dann sollte es wieder gehen.

katiela

Adams Apfel
Gibt's da nicht ein Software reparier Programm bei iTunes? Das schon mal probiert?

Romance

Cox Orange
Hallo grüss euch,

Seit einiger Zeit kommt immer wieder diese Meldung auf meine Iphone 6S,
es kommt echt sehr oft und verschwindet dann wieder oder auch nicht,unabhängig
ob ich jetzt das Gerät lade oder nicht, ich verwende natürlich die neueste Software
und nur Original Zubehör, kennt jemand das Problem?
Nervt nach einiger Zeit gewaltig :(

IMG_0251.jpg

Danke und LG

Farafan

deaktivierter Benutzer
Da wird wohl ein inkompatibles Bluetooth-Gerät in der Nähe sein.

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Hallo grüss euch,

Seit einiger Zeit kommt immer wieder diese Meldung auf meine Iphone 6S,
es kommt echt sehr oft und verschwindet dann wieder oder auch nicht,unabhängig
ob ich jetzt das Gerät lade oder nicht, ich verwende natürlich die neueste Software
und nur Original Zubehör, kennt jemand das Problem?
Nervt nach einiger Zeit gewaltig :(

Anhang anzeigen 133511

Danke und LG

Hab das eben mal in den vorhandenen Thread gepackt, darüber gab es erst kürzlich eine Diskussion :)

• Like
Reaktionen: Romance

Romance

Cox Orange
Also mit BT kanns nichts zu tun haben, der Fehler kommt auch wenn ich BT abgeschaltet habe, hab garkein gutes Gefühl, werd wohl das Gerät austauschen müssen :( , oh man, is das lästig

justchrisboy

Alkmene
Update:

Ich warte gerade auf die Versandtasche von Apple. Dann geht das Gerät ab zur Reparatur / Tausch an Apple zurück.
Garantie bis 10/2016 - Gott sei Dank!

LG Chris

Romance

Cox Orange
Also ich bin einfach nur entäuscht, hab jetzt 5x angerufen und hin und her probiert, Kabel getauscht, Einstellungen zurück gesetzt, Wiederherstellung probiert mit und ohne Backup von ITunes oder ICloud, ohne Erfolg, jetz haben sie gesagt das sie das Gerät abholen könnten und zur Reparatur bringen, da hätt ich aber sicher 1 Woche kein Handy, die 2. Möglichkeit wäre das ich nach Wien fahre 100KM und zur Reparatur selbst hin bringe, falls es dort nicht reparieren geht müssten sie es trotzdem einschicken und ich wieder 2 Wochen warten muss, das kanns doch net sein bitte?, die müssen doch ein Ersatzgerät zum tauschen wenigsten dort haben?, das Handy is 5 Monate alt?, also mir geht das alles echt sowas am Zeiger... :(

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
So ist es leider seit kurzem.

Der Express Tausch ist nur noch den AC+ Kunden vorbehalten.

Hast du denn absolut gar kein Ersatzgerät für diese Zeit?

Romance

Cox Orange
Nein, hab leider kein Ersatzgerät, werd mir aber in Zukunft das genau überlegen wegen der AC+ Kunden

justchrisboy

Alkmene
Hi, ich arbeite Gott sei Dank in der IT Branche, daher hatte ich hier quasi die Qual der Wahl da ich viele Kollegen hier hatte die mir eines leihen konnten. Ich habe zwar genug iPhones hier liegen, nur hatte ich leider keines mehr das eine Nano-Sim frisst geschweige denn einen Adapter den ich hätte benutzen können.
Warte also "nur noch" auf die Versandtasche.

LG Chris