frizzo
Gelbe Schleswiger Reinette
@u00361900 okay danke dir für die kurze Info. Ist das immer so dass relativ gespannt auf so eine "Zwischenversion" gewartet wird oder hab ich was verpasst!?
@u00361900 okay danke dir für die kurze Info. Ist das immer so dass relativ gespannt auf so eine "Zwischenversion" gewartet wird oder hab ich was verpasst!?
Dann wird 9.2.1 wohl eben Montag oder Dienstag final ausgerollt. Entweder wie mit 9.2 die selbe Build wie die letzte Beta von 9.2 oder es gibt noch Bugfixes die getan werden.
Kann ich momentan echt nicht bestätigen. Zumindest auf dem iPhone 6 meiner Frau nicht.Wenn ich ehrlich bin interessiert mich die finale 9.2.1 gar nicht mehr. 9.3 rennt als Beta so gut und stabil auf meinen Geräten. Brauch ich nicht mehr. [emoji38]
Deswegen habe ich ja PB geschrieben ,darum geht es ja auch .[emoji6]9.3 ja. Aber nicht 9.2.1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.