iOS 9.2.1 so nah an der Perfektion.
Erschreckend schnell und geringumfängiges Update.
Download complete.
Sieht auch mal schön aus,nur der schwarze Apple Hintergrund und der LadeInstallationsbalke.
Oh an einem Montag. Doch überraschend, weil es ja kein Normalfall ist. Mach ich dann zuhause.
Nicht der erste Montag [emoji6]
Dann halt der Zweite. So kleinkariert müssen wir ja nicht sei. Updates haben meisten ihren Zyklus und Tag. Ausreißer gibt es immer wieder mal.
Jap. so ist das.
Jedenfalls bin ich glücklich! [emoji23][emoji23][emoji23]
Ist wie Weihnachten heue! [emoji85][emoji7]
Ist es so viel besser?
Wieviele Betas kommen noch bis die Final veröffentlicht wird? Also wissen tut man es ja nie aber was war in der Vergangenheit so die Regel?
Am 6S Plus gibt es immer noch den 3D Touch Bug im Querformat, leider.
Vermute mal das wir eventuell schon bei der finalen sind (falls Apple einen neuen Rhythmus eingebaut hat).
Ansonsten vermute ich das wenn dann nur noch ein Update kommt. Oder bereits die Originale.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.