Schlimmer kann es ja wohl kaum werden...Ich werd erst mal hier nachschauen.
Schlimmer kann es ja wohl kaum werden...
1. Der Bug, der mich am meissten stört (iPad 3), hatte das schon in einem anderen Fred, ist aber hier besser aufgehoben:
Beim Schreiben eines längeren Textes scrollt der Text nicht weiter nach oben, wenn man an der Kante der virtuellen Tastatur angekommen ist, sondern verschwindet dahinter. Auch ein Hochschieben mit dem Finger bringt nichts, es rutscht wieder zurück. Das betrifft die Mailapp, Textfelder in Safari, Facebook (Kommentarfelder), und eigentlich alles, wo man einen Text reinschreiben kann. Pages habe ich nicht, deshalb keine Ahnung ob's da geht. Wenn man die entsprechende App kurz schliesst und wieder öffnet, dann klappt es wunderbar...
2. Hin und wieder schaltet sich das Multitasking spontan aus
3. auch bei meinem IPhone 4s geht in der Fotoapp die Taschenlampe nicht an, wenn ich das wil.
aber es hat sich auch was verbessert: Eeeeendlich kommt man in der iPad Kalenderapp in der Monatsansicht per Doppeltab auf einen Tag in die Tagesansicht diese Funktion hat iOS7 komplett verschlafen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.