halogenlampe
Granny Smith
Extreme Mobilfunknetz Probleme mit iPad mini (+Retina). Die Verbindung wird seit iOS 8.0.2 ständig unterbrochen und wieder neu aufgebaut. Hatte mit 8.0 keine Probleme.
Mit LTE habe ich keine Probleme, dafür umso mehr mit WLAN!
Hier treten z.T. inakzeptable Bandbreiten auf. Nur Ausschalten und wieder einschalten hilft... (iPhone 5 16GB, iPhone 6+ 64GB und iPad 2 32GB alle 3 mit iOS 8.02)
Anhang anzeigen 112863
KNORMAN
Aber das Apps im Hintergrund laufen ohne Zustimmung ist genau das Gegenteil von dem, was Apple dem Nutzer mit io8 versprochen hat; Apps direkt zu beenden.
Danke,ein Neustart hat es bereinigt@Felmax Nicht auf die Kamera drücken, sondern Finger auf die Kamera und dann nach oben schieben. Dann funktioniert es bei mir (4S* und 6er).
* meine ich mich zu erinnern. Am 6er gerade nochmals live getestet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.