morfeus3009
Golden Delicious
Mein 6Plus hat keine Probleme in Zahlen ausgedrückt 0! Es wird wahrscheinlich nicht an der Software liegen (iOS) und nicht an der Hardware. Vielleicht ist der Fehler in einem unsauberen Backup zu finden? Bei einer Einrichtung als Neues Gerät, dürfte der Fehler nicht auftreten?Hat hier sonst zufällig noch jemand das Problem, dass die Tastatur einfriert?
Ich kann z.B. keine einzige vernünftige Nachricht schreiben ohne Lags. Das geht soweit, dass für 5-6 s nichts passiert und dann der getippte Text oder Teile davon auf einen Schlag erscheinen. Nichts, was ein neues iPhone 6+ überlasten sollte…
Wird das Lied vom lokalen iDevice gestartet oder ist es ein Stream von iTunes?Leider schaffen es die meisten großen Firmen nicht, die Apps anzupassen. Das ist echt enttäuschend.
Schwer scheint es auch nicht zu sein.
Einen Bug den ich heut gefunden hab: Startet man ein Lied und möchte es von vorne starten, so geht dies erst nachb3 Sekunden. Vorher kann man den << Button drücken wie man will.
Kommt von einem lokalen Lied aus der Musik-App.Wird das Lied vom lokalen iDevice gestartet oder ist es ein Stream von iTunes?
Ich starte auch ein Lied, sofort kommt Musik. Ich drücke den << Button, das Lied fängt sofort wieder bei 0:00 an zu spielen, ohne jegliche Verzögerung!Um's Abspielen geht's auch nicht. Es geht um's Neustarten des Liedes.
Also: Ich starte ein Lied, sofort kommt Musik. Jedoch wenn ich auf den << Button drücke, passiert nichts. Erst nach 3-4 Sekunden kann man (nachdem man erneut gedrückt hat) so das Lied neustarten.
Mein 6Plus hat keine Probleme in Zahlen ausgedrückt 0! Es wird wahrscheinlich nicht an der Software liegen (iOS) und nicht an der Hardware. Vielleicht ist der Fehler in einem unsauberen Backup zu finden? Bei einer Einrichtung als Neues Gerät, dürfte der Fehler nicht auftreten?
Funktioniert bei euch seit IOS8 auch die Gestenfunktion am iPad nicht mehr richtig? Wenn ich per Geste von Mail oder Safari zurück möchte geht das nicht immer. Bei IOS7 ging das ausnahmslos von überall und zu jeder Zeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.