• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iOS 8.3 vs. ältere Backups

eightyone

Erdapfel
Leider habe ich mein altes Iphone geschrottet und dann anschliessend im AppleStore getauscht.

Mein Problem ist das ich mit der 8.3 Version nicht auf alte Backups 8.2 und älter zugreifen kann weil mit den Sprung zu 8.3 auch eine FirmwareÄnderung durchgeführt wurde. (oder sowas...)

Eine Möglichkeit ist nun mein Iphone auf 8.2 oder älter (bis 8.0) zu bringen um dann mein Backup wieder aufzuspielen und dann ein Update durchzuführen. Nur so bekomme ich meine Daten auf die 8.3 ebene...

Allerdings woher bekomme ich ein solches Downgrade. Beim aktivieren von meinen Tauschgerät ist natürlich auch die neuste Version direkt mit aufgespielt worden. Was sich leider nicht mehr rückgängig machen lässt... oder?

Haette das von denen im Apple Store regeln lassen.

Leider war mir das Problem noch nicht bewusst im AppleStore, Daten die man auf meinen Iphone hätte retten können gab es auch keine mehr.

Ob das Problem evtl mit dem 8.4 wieder vom Tisch ist, kann mir wahrscheinlich keiner sagen oder?

Wie ich an meine Daten aus diesem Backup komme kann mir keiner mehr sagen oder?
Und nein weder eine cloud oder die Kontakte auf den mc sind synchronisiert. Es existiert nur diese Backup Datei.
(ja ich weiss, doof aber mehr hab ich nicht)

Oder mal anders gefragt....

Wenn ich im AppleStore brav bitte bitte sage bekomme ich irgendwie die funktionierende 8.2 Version noch auf mein Iphone installiert?

Stell dich einfach blöd, du sagst du hast ein neues iPhone gekriegt, bzw. getauscht gekriegt (sehen die ja im System) und willst dein altes Backup drauf haben. Dann sollen die sich darum kümmern, ist ja nicht dein Problem.