• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iOS 8.01 auf iOS 8.0 downgrade iPhone 6

wir43

Moderator
AT Moderation
Ist doch in der Anleitung, die ich gepostet habe, beschrieben.

"Klicken Sie auf Start > Systemsteuerung > Ordneroptionen"

soldo

Idared
Habe es gefunden! Jetzt lässt sich der Ordner umbenennen!!
KOMISCH!
Vielen Dank
Ihr seid die Besten!

soldo

Idared
Nach dem ich den Zip Ordner in .ipsw Umbenannt habe nicht mehr! Jetzt ist es eine Datei! Vorher hat Windows gesagt es ist ein Zip Ordner...

wir43

Moderator
AT Moderation
Ich gebe es auf. Hauptsache es hat funktioniert.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Es gibt keine ZIP-Ordner. ZIP ist ein Dateityp, Windows zeigt solche Archive nur an wie einen Ordner.

soldo

Idared
Hallo Leute, ich schon wieder...
jetzt habe ich wollte ich den downgrade von IOS 8.01 auf IOS 8 machen und mitten drin kommt eine Fehlermeldung und die Installation bricht ab. Nun sieht man nur noch das iTunes Symbol mit dem USB Stecker. Ausschalten und Einschalten mit gedrücktem Homebutton geht, aber ITunes erkennt nicht das ein iPhone im Wartungszustand angeschlossen wurde! Was mach ich nun schon wieder Falsch?

wir43

Moderator
AT Moderation
Hast du mal einen anderen USB Anschluss probiert. Oder den Rechner mal neu gestartet.
Wenn du eine USB-Hub benutzt schließe das iPhone mal direkt an den Rechner an.

• Like
Reaktionen: casi73