Kannst du mir das bitte als Laie erklären?Du musst die IPSW Datei runterladen für iOS 8 und dann mit iTunes ein Restore machen.
Du ich warte lieber einen Tag. War im Glauben, dass einige Bus^ges verschwinden. Und bin heilfroh, dass ich rechtzeitig hier reinlas. Auch ich weiss nicht immer alles.freut mich! Gerne!
Zu den Problemen: das iPhone 5c scheint auch nicht betroffen zu sein. Hier bisher alles okay.
Ich meine es ist genau umgekehrt.Datei 7,1 für iPhone 6
Datei 7,2 für iPhone 6 PLUS
Ich habe mein iPhone 6 wieder repariert. Das IPSW File für iOS 8.0.1 runtergeladen und per iTunes geupdated. Jetzt geht wieder alles!!!
Stimmt nicht. Für das iPhone 6 ist die Datei die 7,2Datei 7,1 für iPhone 6
Datei 7,2 für iPhone 6 PLUS
Kannst du mir das bitte als Laie erklären?Du musst die IPSW Datei runterladen für iOS 8 und dann mit iTunes ein Restore machen.
Hier selbst das Model wählen. Datei herunterladen und via DFU Mode das iPhone zurücksetzen.
http://www.ipswdownloader.com/
Es sah so aus, aber telefonieren ging es trotz Signals nicht. Ich habe bei Apple ein Developer Account und konnte die Datei direkt runterladen.@petvas
Habe ich richtig verstanden, dass du jetzt 8.0.1 nutzt und alles wieder geht?
Hast du ein normales 6er iPhone und wo kann ich die IPWS Datei finden (habe ein normales 6er, kein plus)
Woher runtergeladen?Ich habe mein iPhone 6 wieder repariert. Das IPSW File für iOS 8.0.1 runtergeladen und per iTunes geupdated. Jetzt geht wieder alles!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.