Leider kann ich dazu auch nichts sagen. Bei solchen Problemen (sprich: Etwas, was nach dem kompletten Zurücksetzen des iPhones immer noch fehlerhaft läuft) muss eher Apple ran.Meine Hoffnung war, dass vllt in AT doch noch ein paar Freaks unterwegs sind, die weiter helfen (Betonung auf "weiter") können, aber die sind wohl ausgestorben oder in Timbuktu.
Kann passieren, ist auch bei iOS 6 bei mir mal gewesen. Die Ladestandsanzeige ist ja nicht perfekt genau, sondern "eher" eine Schätzung /grobe Berechnung.
Bzgl. Kalender:
Schreibt! Schreibt! Schreibt!
http://www.apple.com/feedback/
Je mehr Nutzer sich beschweren, desto größer die Hoffnung dass Apple das zuhören nicht ganz verlernt!
Gib das Feedback einfach bei "iPhone" ab. Und im Betreff dann die Spezifizierung, also z.b.: "iOS Calendar: List-View"...Wo kann man denn dort Feedback zu iOS oder der Kalender-App geben? Ich finde da alles Mögliche andere, aber nicht das.
Wie schon beschrieben: Versucht habe ich alles außer mit dem Hammer drauf hauen.
Der Witz daran ist, dass auch in den US-Foren darüber nicht wirklich diskutiert wird.
Meine Hoffnung war, dass vllt in AT doch noch ein paar Freaks unterwegs sind, die weiter helfen (Betonung auf "weiter") können, aber die sind wohl ausgestorben oder in Timbuktu.
Trotzdem Danke für den Versuch einer Hilfe.
Beim Airplay-Streaming (Musik) auf ATV ist es gerade zum zweiten Mal passiert, dass er die auf dem iPhone vorgegebene Lautstärke beim abspielen vergisst und voll aufdreht. Ein Druck auf die Lauter/Leiser-Taste schafft dann Abhilfe.
ATV ist aktuelle Software-Version.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.