dekatch
Pferdeapfel
wie wird das wetter angezeigt?
Wie kann der nach dem SIM-Entsperrcode fragen, wenn keine SIM drin ist? Das dürfte m.E. gar nicht gehen.Hallo,
Ich blöd....wirklich....hab das ipad auf iOS 7 aktualisiert ( keine sim drin) gehe über WLAN rein. Aber beim hochfahren fragt er ja dennoch entsperren...ich also 3 mal falsch. Also nix! Kann jetzt aber trotzdem alles machen, aber was passiert wenn ich es ausschalte und wieder neu hochfahre? Will er dann eine puk oder nicht? Was muss ich machen?
Liegt vermutlich an der Parllax Funktion, da werden Bilder skaliert um die Bewegungen nach allen Seiten zuzulassen. Im Netz steht, eigene Bilder müssen nun ca 200 Pixel mehr an Auflösung haben, damit iOS diese nicht skaliert (genauer hab ich das gerade nicht auf dem Schirm)
Entweder, du nimmst aktuell mit den Apple eignen Hintergründen vorlieb, denn diese bringen die geforderte Auflösung mit und werden nicht skaliert...oder du schaltest in den Bedienungshilfen den Parallax Effekt aus...oder suchst dir höher aufgelöste eigene Bilder für den Hintergrund.
Gruss
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit die Schriftgröße in der Mitteilungszentrale zu verändern. Mir ist's sie zu groß!
Wenn ich unter Einstellungen die Textgröße verändere, verändern sich zum Beispiel die Buchstaben in "Nachrichten". Die Schriftgröße der Mitteilungszentrale bleibt allerdings gleich -.-
Hallo zusammen!
Ich nehme mal an dass es immer noch nicht möglich ist, z.B. über das Kontrollzentrum einen "Shortcut" zu der Funktion "3G aktivieren/deaktivieren" zu bekommen? D.h., man muss sich zu dieser Funktion weiterhin durch das Menü (Einstellungen > Mobiles Netz) hangeln, oder?
Es wäre schön, wenn man wählen könnte, welcher Shortcut im Kontrollzentrum zur Verfügung steht, z.B. bräuchte ich nicht unbedingt einen Shortcut für Flugmodus oder Bluetooth, dafür aber eben für 3G an/aus!
Es gibt sogar schon einen Sammelthread.Und hat schon jemand Erfahrungen mit iOS7 auf dem iPhone 4 bzgl. Performance?
Es gibt sogar schon einen Sammelthread.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.