Gelöschtes Mitglied 83193
Gast
@martin wendel: dankeschön, leider habe ich nicht alle albumtitel im kopf, die sortierung verwende ich nicht. schade.
Gibt es eine Möglichkeit das FaceTimeanrufe, die ich auf dem Mac annehme, auf dem iPhone nicht als verpasst angezeigt werden?
Das stört mich ungemein, da ich die neue FaceTimeapp ( total überflüssig meiner Meinung nach) in einem Ordner auf Seite 3 verbannt habe und die Benachrichtigung ständig aufpoppt.
Vielen Dank.Einstellungen -> Mitteilungen -> Übersicht (heute)
Das ist egal, Hotspot-Funktion gibt es für das iPad 2 nicht. Siehe auch das Support-Dokument von Apple: http://support.apple.com/kb/HT3574?viewlocale=de_DEAls iOS 5 rauskam war das iPad 3 nocht nicht vorgestellt.
a) Gibt es einen Downgrade nur für das iPhone 4.
b) Würde das an deinem Problem - wenn überhaupt - nur kurzzeitig etwas ändern.
Vielleicht hast du dir die Hotspot-Funktion über einen Jailbreak geholt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.