Wie kann ich abschalten, dass im AppStore die alten Updates angezeigt werden?
Die bleiben imho 1 Monat angezeigt und werden dann automatisch ausgeblendet.Wie kann ich abschalten, dass im AppStore die alten Updates angezeigt werden?
Hallo zusammen,
Kann man ein mit dem iPhone geschossenes Foto direkt dem entsprechenden Fotostream zuweise? Unter ios 6 konnte ich das geschossene Foto auswählen und direkt in den entsprechenden Fotostream schieben. Nun muss ich immer den gewählten Stream auswählen und dann von dort aus das Bild suchen was ich hinzufügen möchte. Habt Air einen Tipp?
Rechts oben auswählen, dann links unten teilen (Pfeil nach oben aus Kästchen) dann iCloud und Fotostream auswählen...
Hallo zusammen,
nach dem Update auf iOS 7 wollte ich mal der Erinnerungs App eine Chance geben. Die will aber anscheinend nicht so recht.
Wenn ich z.B. auf dem iPad was eintrage dauert es ewig bis es auch auf dem iPhone zu sehen ist. Wenn ich einen Eintrag ändern will ist es das gleiche. Auch werden keine Icon Badges angezeigt.
Dann wäre da noch die Mitteilungszentrale, dort werden obwohl im Kalender eingetragen keine Termine angezeigt.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
@Frapple Was für ein Update hast du? Lese in deiner Signatur 6.1.4.
@Dizzi: Das Problem ist aber nicht OS7 spezifisch sondern ich habe das auch uner iOS 6.1.4 seit gestern.
Meines Erachtens liegt das an der Cloud, denn dieses Problem hatte ich kurz vor dem Update auch schon.Niemand?
Stehen bei euch die ganzen Updates die ihr vor einigen Tagen geladen habt, immer noch bei "Updates" drin?
Dort ist dann das Datum notiert wann man geupdatet hat, aber die Apps verschwinden dort einfach nicht.
Stehen bei euch die ganzen Updates die ihr vor einigen Tagen geladen habt, immer noch bei "Updates" drin?
Dort ist dann das Datum notiert wann man geupdatet hat, aber die Apps verschwinden dort einfach nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.