Jamila
Erdapfel
Geht das noch mehr so?
Auf meinem 5er hält der Akku jetzt etwas länger. Mit 6.1.3 kam ich Abends in der REgel mit 20% nach Hause, jetzt sind es meistens knapp 39%.
Auf dem iPad 4 habe ich diesbezüglich auch nichts feststellen können.
Läuft bei dir evtl. die Google App? Die hat bei mir den Akku förmlich leer gesaugt. Schau mal evtl. in die Hintergrundaktualisierungen (unter Einstellungen) und schalt da mal was ab.
Ich finde, dass ios 6 auf dem iPhone schon zu sehr ruckelt, daher drück ich mich noch um das update bei meiner Frau. Die Features sind schon nett, aber noch mehr ruckeln will ich auf keine Fall.
(Zum Glück läuft es auf dem iphone 5 gut )
App läuft nicht - Hintergrundaktualisierungen sind aus. Scheine aber, wenn ich mich in anderen Foren mal unschaue, nicht die einzige zu sein die dieses Problem hat. Hatte sonst nie Probleme mit der Akkulaufzeit von iPad und iPhone (wobei auffällt dass der iPad Akku sogar um einiges schneller abfällt als der des iPhones. 3% Verlust seit ich's vor knapp 10 Minuten eingeschaltet habe), im Gegenteil ich war eigentlich immer sehr zufrieden, von daher ist das gerade ein ziemlicher dämpfer.