bei syncro. mit itunes iphone und ipad kommt folgende fehler Meldung Information kann nicht sync. werden da iPhone nicht zu finden obwohl sonst sync. läuft . was kann ich tun ?
Also erst mal solltest Du Dich über Satzbau und Satzzeichen informieren, das ist ne gute Sache...
Dann vielleicht etwas mehr Informationen? iTunes aktuelle? Synchronisation über WLAN oder USB-Kabel? iPhone schon neu gestartet genau wie den Rechner?
Guten Morgen,
ich habe gestern, wie wahrscheinlich sehr viele, auf iOS 6 geupdated.
Ich wollte heute morgen mein iPad wie immer auf meine HotSpot am 4er iPhone verbinden. Das hat auch geklappt. Allerdings hatte ich keine Verbindung ins Netz.
Das gleiche Spiel über Bluetooth funktioniert.
Hat jemand von euch ähnliche Problem? Habe im Netz nicht wirklich viel gefunden. In einer beta beschreibt jemand ein Problem mit dem HotSpot, wenn Facetime aktiviert. Ist es aber bei mir nicht.
Danke euch.
Bei mir stürzt unter iOS 6 die DB Navigator App reproduzierbar ab. Reset, Neuinstallation usw. hat bei mir nicht geholfen. Kann das jemand bestätigen?
Frank
bei bestimmten Aktionen? Habe mit iPhone 4 eine Verbindung raus gesucht, keine Probleme
Funktionieren andere Apps ß
das Problem hatte ich auch einmal
komisch,
okay versuchs trozdem : lade irgendeine beliige app aus den appstore runter (gratis ) , eine die du noch nie auf deinen iDevice gehabt hast
sag dan obs funktioniert hat
Jein. Auf dem iPhone 4S läuft sie, auf dem iPad 3 stürzt sie ab.Bei mir stürzt unter iOS 6 die DB Navigator App reproduzierbar ab. Reset, Neuinstallation usw. hat bei mir nicht geholfen. Kann das jemand bestätigen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.