CrackerJack
Ingol
Ich kann im AppStore keine Apps teilen/weiterleiten (mit dem Pfeil oben rechts in der Ecke). Es passiert rein gar nichts wenn ich drauf drücke. Oder wozu soll diese Funktion da sein?
Seit dem neuesten Update häufen sich die App-Abstürze bei mir (iPad 3):
- Kalender stürzt in der Monatsansicht ab, wenn ich zum März 2013 durchgehe... Generell immer beim März 13
- Facebook stürzt auch regelmäßig ab
Ich kann das Phänomen bei mir auch nicht reproduzieren, aber es gibt deutlich mehr als einen User, der von diesem Problem berichtet. Ist also wohl bei Weitem kein Einzelfall...[...] kann's sein, dass [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.