IAppleI
Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
- Registriert
- 17.09.12
- Beiträge
- 247
Fehler 3000-3999 (3004, 3013, 3014, 3018, 3164, 3194 usw.): Fehlercodes im Bereich 3000 deuten in der Regel darauf hin, dass iTunes über Port 80 oder 443 keine Verbindung mit dem Update-Server (gs.apple.com) herstellen kann.
- Führen Sie ein Update auf die neueste Version von iTunes aus.
- Überprüfen Sie, ob das Datum und die Uhrzeit des Computers korrekt sind.
- Stellen Sie sicher, dass Ihre Sicherheits- oder Firewall-Software nicht die Ports 80 oder 443 oder den Server "gs.apple.com" blockiert.
- Befolgen Sie die Anweisungen in Fehlerbehebungsmaßnahmen bei Problemen mit der Sicherheitssoftware. Häufig können diese Fehler durch Deinstallieren der Sicherheitssoftware von Drittanbietern behoben werden.
- Ein Eintrag in Ihrer Hostdatei leitet unter Umständen Anfragen an "gs.apple.com" um (siehe "Es konnte keine Verbindung mit dem iOS-Softwareupdate-Server 'gs.apple.com' hergestellt werden").
- Dieses Problem kann durch Internet-Proxy-Einstellungen verursacht werden. Wenn Sie einen Proxy verwenden, versuchen Sie es ohne diesen.
- Versuchen Sie, das Gerät wiederherzustellen, während eine Verbindung mit einem nachweislich einwandfreien Netzwerk besteht.