Naja... wenn es funktionieren würde
Kann man die Installation über OTA irgendwie abbrechen und den Download erneut starten?
Ihone, Ipad: Download in jeweils ca. 15 min...
Iphone 4 über iTunes: Hängt nach zweitem Balken und Apfel-Logo
Ipad 3 über OTA: Hängt nach zweitem Balken und Apfel-Logo
Nervös werden oder Geduld haben?
Das war abzusehen.
Geduld haben. Nicht nervös werden.Nervös werden oder Geduld haben?
Ihone, Ipad: Download in jeweils ca. 15 min erledigt...
Iphone 4 über iTunes: Hängt nach zweitem Balken und Apfel-Logo
Ipad 3 über OTA: Hängt nach zweitem Balken und Apfel-Logo
Nervös werden oder Geduld haben?
Nunja, wenn man bedenkt das Heute zum IOS6 auch noch die neuen OSX Updates (OSX,Aperture,iPhoto ...) rausgekommen sind
dann muss ich sagen Hut ab das überhaupt noch was geht.. Ich muss mich schon wundern das APPLE sowas einfach so macht, das würden andere Hersteller mit solch einem Kundenstamm nicht überleben.. (zumindest die Server) .....
Das sind ne menge GB´s die da von jedem runtergeladen werden.. Ich denke da können sich andere was von Abschneiden das bei APPLE überhaupt noch was geht. auch wenn es halt etwas langsammer läuft.
Bei mir laden gerade 3 Macs ihre Updates gleichzeitig hehe... 365 MB OSX / 578 MB Aperture.. .... zum Glück hab ich schon die IOS 6 fertig...
Was ist eigenlich der Unterschied zwischen iPhone3,1_6.0_10A403_Restore.ipsw und iPhone3,2_6.0_10A403_Restore.ipsw ?
Was ist eigenlich der Unterschied zwischen iPhone3,1_6.0_10A403_Restore.ipsw und iPhone3,2_6.0_10A403_Restore.ipsw ?
@IApplel : es morgen oder am Freitag versuchen. Die Server gehen in die Knie.
iPhone 3,1 ist das iPhone 4 GSM
iPhone 3,3 ist das CDMA
3,2 sagt mir grad nix.
Danke für deine Antwort!
Bei gewissen Downloadlinks gibt es verhäuft iPhone 3,2 - Downloads..
Aber das iPad hat noch gedownloadet und gleichzeitig kam beim iPhone die Fehlermeldung :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.