Wow, "Karten" ist der Hammer!
Ich will Google Maps zurück. :-[
Bielefeld ist nur noch schwarzweiß in der Satellitenansicht, sieht aus wie ein altes Kriegsfoto.
Warum muss ich eine neue Mailadresse @icloud.com einrichten,wenn ich Notizen mit der Cloud verwenden will, obwohl ich Kalender und Erinnerungen mit meiner alten Mailadresse in der Cloud nutzen kann?
Warum muss ich eine neue Mailadresse @icloud.com einrichten,wenn ich Notizen mit der Cloud verwenden will, obwohl ich Kalender und Erinnerungen mit meiner alten Mailadresse in der Cloud nutzen kann?
Bielefeld ist nur noch schwarzweiß in der Satellitenansicht, sieht aus wie ein altes Kriegsfoto.
Je länger ich mich mit IOS 6 beschäftige, desto mehr nicht nachvollziehbare Unterschiede in der Bedienung zu OS X finde ich.
Warum hat Apple in Safari für IOS nicht die einheitliche Adress- und Suchzeile wie in Safari für OS X. Ich habe mich auf dem Macbook ganz schnell daran gewöhnt.
Edit: Wo ist mein geliebter "Hörproben aller Titel-Button" in iTunes hin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.