Kalle61a
Meraner
Vielleicht habe ich Glück
Habe gestern iTunes 10.5 geladen. - Hat ganz toll funktioniert!
Habe heute gespannt bis nach 19:00 Uhr wie ihr alle gewartet und dann begonnen up zu Daten ! Auf jeden Fall versucht!
Stecker ins iPhone 4 und in iTunes Aktualiesierung begonnen.
Nach ca. 25 min kam der erste unbekannte Fehler 9006.
Da ich gleichzeitig den 24er iMac schon mal auf 10.7.2 erfolgreich aktualisiert hatte, habe ich den nächsten Versuch an diesem Rechner gestartet. Dadurch konnte ich meinen 27 iMac auch schon mal auf den neusten Stand bringen. Mit Erfolg
Auch der 2te Versuch für's iPhone scheiterte.
Nach einigen Stunden, einigen umbekannten Fehlern 3004 etc. und immer wieder neuen Versuchen, konnte das iPhone nicht mehr wiederhergestellt werden. Na Klasse. Alles erstmal weg! Das Gerät war aus und ließ sich nicht wieder einschalten.
Nachdem ich den Stecker wieder eingesteckt hatte, meldete sich iTunes und begann das Telefon wieder her zu stellen.
Ein paar Minuten später wurde das nackte ios5 gestartet und die Wolke aktiviert.
Danach startete die Wiederherstellung der ganzen Apps. Die läuft schon über einer Stunde.
Ichj bin mal gespannt, ob meine Daten auch wiederhergestellt werden.
Wäre nett, wenn nicht alles weg wäre!
Im Moment bin ich genau von IOS 5 genau so enttäuscht, wie von 10.7.1 Lion.
Ob das heutige Löwen Update was gebracht hat, muß sich noch heraus stellen.
Schönen Abend und viel Glück beim Updaten!
Kalle
P.S. Hatte Zwischendurch noch was kopiert:
Fehler 3004: Wenn die Schritte unter Fehler 3000 - 3999 das Problem nicht beheben und Sie einen Mac verwenden, können Sie Fehler 3004 möglicherweise beheben, indem Sie iTunes beenden und folgenden Befehl in der Befehlszeile ausführen: dscacheutil -flushcache
Vielleicht hilft es ja jemanden.
Habe gestern iTunes 10.5 geladen. - Hat ganz toll funktioniert!
Habe heute gespannt bis nach 19:00 Uhr wie ihr alle gewartet und dann begonnen up zu Daten ! Auf jeden Fall versucht!
Stecker ins iPhone 4 und in iTunes Aktualiesierung begonnen.
Nach ca. 25 min kam der erste unbekannte Fehler 9006.
Da ich gleichzeitig den 24er iMac schon mal auf 10.7.2 erfolgreich aktualisiert hatte, habe ich den nächsten Versuch an diesem Rechner gestartet. Dadurch konnte ich meinen 27 iMac auch schon mal auf den neusten Stand bringen. Mit Erfolg
Auch der 2te Versuch für's iPhone scheiterte.
Nach einigen Stunden, einigen umbekannten Fehlern 3004 etc. und immer wieder neuen Versuchen, konnte das iPhone nicht mehr wiederhergestellt werden. Na Klasse. Alles erstmal weg! Das Gerät war aus und ließ sich nicht wieder einschalten.
Nachdem ich den Stecker wieder eingesteckt hatte, meldete sich iTunes und begann das Telefon wieder her zu stellen.
Ein paar Minuten später wurde das nackte ios5 gestartet und die Wolke aktiviert.
Danach startete die Wiederherstellung der ganzen Apps. Die läuft schon über einer Stunde.
Ichj bin mal gespannt, ob meine Daten auch wiederhergestellt werden.
Wäre nett, wenn nicht alles weg wäre!
Im Moment bin ich genau von IOS 5 genau so enttäuscht, wie von 10.7.1 Lion.
Ob das heutige Löwen Update was gebracht hat, muß sich noch heraus stellen.
Schönen Abend und viel Glück beim Updaten!
Kalle
P.S. Hatte Zwischendurch noch was kopiert:
Fehler 3004: Wenn die Schritte unter Fehler 3000 - 3999 das Problem nicht beheben und Sie einen Mac verwenden, können Sie Fehler 3004 möglicherweise beheben, indem Sie iTunes beenden und folgenden Befehl in der Befehlszeile ausführen: dscacheutil -flushcache
Vielleicht hilft es ja jemanden.