Ausgerechnet Widgets. Mir ist letztens aufgefallen, daß ich die Dinger schon seit Jahren nicht mehr nutze und mein Dashboard seit dem letzten Systemupgrade noch im Urzustand ist. Also von mir aus, könnt ihr die Dinger beim iPhone weglassen. Dafür gibt's doch Apps...
Ausgerechnet Widgets. Mir ist letztens aufgefallen, daß ich die Dinger schon seit Jahren nicht mehr nutze und mein Dashboard seit dem letzten Systemupgrade noch im Urzustand ist. Also von mir aus, könnt ihr die Dinger beim iPhone weglassen. Dafür gibt's doch Apps...
Soso, Widgets... damit das iOS auch sich mal so langsam auf Android-Niveau begibt
iOS-Updates waren nicht immer kostenlos, früher musste man als iPod-User dafür zahlen.
iOs5 wird kostenlos sein oder?
Das heißt, es gibt in Zukunft bei Apple etwas, was ich mit meinem Galaxy S2 schon jetzt habe.
Falls dies stimmen sollte, kann ja mal Samsung Apple wegen Kopien anklagen...
Früher stand das so ähnlich in den Lizenzvereinbarungen drin, bei den aktuellen Geräten allerdings nicht mehr.Steve Jobs hatte mal auf einer Keynote gesagt, dass man eine Major-Version kostenlos bekommt (3 =>4, 4 => 5). Die nächste große Major-Version ist kostenpflichtig (3 => 5).
Korrigiert mich, wenn ich mich jetzt falsch erinnere ...
Lag der Grund nicht in US Gesetzmäßigkeiten? Man wollte Major-Uodates auch für den iPod Touch kostenlos anbieten, durfte aber nicht.iOS-Updates waren nicht immer kostenlos, früher musste man als iPod-User dafür zahlen.
Richtig. Samsung als Entwickler von Android sollte das dann wohl machen ....Das heißt, es gibt in Zukunft bei Apple etwas, was ich mit meinem Galaxy S2 schon jetzt habe.
Falls dies stimmen sollte, kann ja mal Samsung Apple wegen Kopien anklagen...
Generell längst fällig. Wobei man gespannt sein darf, wie Apple selbst es löst.Am Ende wird es einfach ein mehr oder weniger frei konfigurierbarer Sperrbildschirm...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.