Kann man mit iOS 5 endlich vom iPhone aus, den Drucker am iMac ansprechen?
Das geht doch schon längst...
Kann man mit iOS 5 endlich vom iPhone aus, den Drucker am iMac ansprechen?
Meine Schwester hat nen HP Drucker, mit dem auch über WiFi drucken kann. Mein iPod findet den aber nicht (WiFI am Drucker an)...Das geht doch schon längst...
Entweder AirPrint oder via Druckerfreigabe und Software über den Mac.
Oder halt via JB.
Ich habe keinen Drucker der AirPrint unterstützt und über die Druckfreigabe hat das noch nie funktioniert.
Der Download hat schon mal geklappt, jetzt läuft die Installation.
Jetzt darf auch der Normalo schauen und staunen.
ulli
hmm... MUSS ich zuerst OSX 10.7.2 laden bevor ich iOS 5 laden kann?? Bei mir zeigt iTunes immer noch nur Version 4.3.5 Verfügbar. (Hab 4.2.1 drauf)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.