RobbyBobby
Cripps Pink
Gibt es die Möglichkeit in iOS 5 OTA-Updates zu überspringen bzw. zu ignorieren?
Ich möchte mein 4S nicht auf iOS 5.0.1 updaten, habe jetzt aber immer die "1" am Einstellungsicon auf dem Homescreen weil ein Update verfügbar ist.
Natürlich geht das nicht weg. Das ist nicht verbesserungswürdig, das muss so sein.Das 1 Batch habe ich auch. habe auch beim Apple Support gefragt - geht nicht weg. Was ich verbesserungswürdig finde.
Natürlich geht das nicht weg. Das ist nicht verbesserungswürdig, das muss so sein.
Andersherum wäre es verbesserungswürdig, was beim AppStore-Icon der Fall ist (Updates werden angezeigt, obwohl sie schon durchgeführt wurden oder es wird eine falsche Zahl von Updates angezeigt).
Und wie viele sollen das sein? Im Endeffekt trotzdem nur ein Bruchteil aller iOS-Benutzer. Warum sollte Apple auf diese acht geben und nicht auf alle anderen Nutzer, die ihr Gerät so verwenden, wie es gedacht ist?Gerade bei iOS bleiben viele wegen Jailbreaks, Appkompatibilität etc. bei einer alten iOS Version. Da kann Apple einem doch nicht ein Badge aufs Auge drücken.
Da stört dann das Badge auch nicht. Wobei Apple echt mal daran arbeiten muss, dass Apps auch nach einer OS-Aktualisierung weiterhin arbeiten.Gerade bei iOS bleiben viele wegen Jailbreaks, Appkompatibilität etc. bei einer alten iOS Version.
Wobei Apple echt mal daran arbeiten muss, dass Apps auch nach einer OS-Aktualisierung weiterhin arbeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.