Switch2Mac
Welscher Taubenapfel
Wie stell ich denn bei Erinnerungen auf meinem 3GS und iOS5 ein das ich diese GPS gestützte Erinnerung will?
Danke für die Hilfe
Danke für die Hilfe
Das gibt es leider bei mir nicht. Unter Allgemein, Netzwerk gibts nur "3G aktivieren", "Mobile Daten", "Daten Roaming", "Persönlicher Hotspot", VPN und WLAN.@chri0r:
einfach auf Einstellungen, Allgemein, Netzwerk, Telephonnetzwerk und da kann man dann die APN einstellen.
Hoffe habe das alles richtig hingeschrieben, da ich das iPhone nur auf englisch nutze.
Nein kann man nicht, beim Versuch crasht direkt das Springboard... Ist also wirklich nur eine Lösung für Leute die das Teil danach nie wieder anfassen möchten...Kann man nach diesem "Trick" Newsstand überhaupt noch weiter benutzen? Ich mein, ein Folder im Folder öffnen geht ja schlecht...
kann man auf dem iPhone 4 eigentlich noch UMTS (3G) ein und ausschalten bei iOS5?
Ich hatte gelesen das es beim iPhone 4s nicht mehr gehen würde und frage mich halt ob das dort Software oder Hardwaremässig nicht mehr möglich ist.
Was willst du dir denn dauerhaft anzeigen lassen?
Äh, wir reden hier vom Lockscreen oder?
Wenn du was nachsehen oder etwas notieren willst, dann ist die eigentliche App der Ort um das zu tun, und nicht der Lockscreen, oder?
Warum wollt ihr alle Widget haben? Ich finde es doch viel besser wenn die richtige App. Einfach superschnell gestartet ist und ich auf alles zugreifen kann...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.