Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

iOS 5 beta 6 jetzt im Developer Center freigegeben

smoe

Roter Winterkalvill
Okay, dann ist ja alles klar :)

Big_R

Welscher Taubenapfel
Hat die Beta 6 schon wer getestet? Wie läuft sie?
Geschwindigkeit? Akku?

Danke schon mal. ;)

petvas

Prinzenapfel
Ich habe die beta 6 auf meinem iPhone und der Akku ist genau so wie bei iOS 4. Geschwindigkeit auch. Ich sehe eigentlich keinen Unterschied.

Big_R

Welscher Taubenapfel
Na das klingt doch gut. Meine Angst ist, dass es so langsam wird, wie damals das Update beim 3G auf iOS 4. Das wäre der absolute Supergau, wenn das mit dem iPhone 4 auch passieren würde.

Big_R

Welscher Taubenapfel
iOS 5 soll im September erscheinen, richtig?

DanHard

Roter Delicious
Der Herbst ist ja bekanntlich lange! Zumindest wenn ich das Schweizer Wetter nehme... ;)

• Like
Reaktionen: Thaddäus

petvas

Prinzenapfel
iOS 5 wird spätestens Anfang Oktober erscheinen. Die letzten Betas sind sehr stabil und es gibt nur kleine Probleme, die noch vor der offiziellen Veröffentlichung behoben werden müssen. Das neue iPhone 5 wird aller Voraussicht nach in Oktober auf den Markt kommen und ich kann mir schlecht vorstellen, dass es bis dahin iOS5 nicht fertig wird...

Thaddäus

Golden Noble
Es gibt durchaus noch Probleme, die nicht als geringfügig eingestuft werden. Dennoch rechne auch ich mit einem GM in ca. 2 Wochen bzw. vielleicht noch Beta 8 und dann GM.

Momentan scheint der Fokus voll auf iCloud zu liegen.