Postfinance
Morgenduft
Ehm Moment Moment Moment... Oriantation Lock nur mit iPod 3G, iPhone 3Gs und 4G?
ultrasn0w 0.93 released! Cydia repo is repo666.ultrasn0w.com. Works with basebands 04.26.08 thru 05.13.04
jep,orientation lock auf 3g nur per jailbreak
Sagtmal, die Datensicherung braucht ja mehr als ewig beim 3G Update....
Ortsbestimmung mit iPod touch über Wifi nicht mehr möglich!
ich lese hier des öfteren es ist kein iBook vorhanden, das stimmt nicht. nehmt eine PDF Datei und kopiert sie in den Ordner Bücher unter iTunes. Nach dem Update auf Os4 geht ihr auf den Karteireiter Bücher und schon seht ihr eure pdf Datei.
Sagtmal, die Datensicherung braucht ja mehr als ewig beim 3G Update....
Die schnelle Variante für Leute ohne Geduld.
1. Order der Datei nach dem Download aufsuchen
2. iTunes starten
3. iPhone normal synchronisieren (mit iOS 3.x)
4. SHIFT halten + Wiederherstellen-Button (anklicken) und die Datei mit dem iOS 4.x auswählen
5. Software aufspielen lassen
6. iPhone wird aktiviert
7. Backup wiederherstellen
8. fertig
Das Installieren geht schneller als über den "Aktualisieren"-Button da kein extra Backup - welches extrem langsam ist - angelegt wird. Zeitersparnis bis zu 30-45 Minuten.
Dann Installiert was auch recht zügig ging, jetzt werde ich mir mal die Erneuerungen an schauen und dann von meine Eindrücken berichten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.