lessthanmore
deaktivierter Benutzer
die Sache ist ja die, dass das mit der remote-App wenig zu tun hat. Die steuert ja nur den Rechner fern, und gibt es auf den Lautsprechern oder via Airport aus.
Das streaming auf das iDevice ist ja ein anderer technischer Vorgang
Bei den alten Telekom-Verträgen der G1 und G2 ist aber meines Wissens eine Datentarif Zweitkarte gratis dabei - fürs iPad. ok ist kein Ersatz aber trotzdem.
Ich glaube, du vergreifst dich im Ton.
seit wann gibt es eigentlich die neuen klingeltoene fuer sms?
ist mir jetzt erst aufgefallen.
...ich stelle abe gerade fest, dass Apple ien paar SMS - Töne gekürzt hat, kann das sein? zB Calypso oder Fanfare!
Seit dem update von itunes bekomme ich in itunes die Deutsche Sprache nicht mehr eingestellt Eng.Franz.Pol.etc.alles geht nur Ger.nicht.Kann jemand helfen oder hat jemand das selbe Problem?
Danke
Habe beide Töne noch dabei.
Was mich stört ist dass die Safari Performance auf dem iPad nicht deutlich schneller ist. Auf dem iPhone fliegt Safari heuer aber auf dem IPad.....
nehme mal an unter Windows, weil ich den selben Fehler hatte.
Ganz einfach unter Systemsteuerung -> Software -> Bei iTunes reparieren auswählen und danach sollte es wieder auf deutsch sein.
Moin,
konnte mein iPhone über iTunes problemlos auf iOS 4.3 updaten. Beim iPad sagt iTunes das iOS 4.2 die aktuelle Version sei. Hat das noch jemand festgestellt?
Ja, ich habe das gleiche Problem.
Bin gerade im apple Store mal sehen was die sagen.
Problem mit iOS 4.3
Also ich hab grad das Update geladen und mein iPhone hat neu gestartet und dann konnte ich noch meine Sim entsperren und dann hat es gehangen!
Nichts ging mehr, die übliche entsperrte Display-Anziege war zu sehen aber es reagiert nicht auf Touch. Hab es dann ausbekommen und beim neu starten erscheint der Apfel und sonst passiert nichts! Was soll ich nun tun? Soll ich stundenlang warten bis nach den Apfel mal was passiert?
Ich bitte dringend um Hilfe!!!
Danke!
Die Funktion des persönlichen Hotspots ist schon cool Habe davor schon immer mal das Internet-Tethering genutzt, aber das ging ja nur über Bluetooth oder USB. Jetzt geht das ja über Wlan und ist richtig schnell Habe es gestern mal unterwegs ausgiebig genutzt - nagt nur eben am iPhone Akku (aber UMTS ist schneller als meine Internetverbindung - hier zuhause)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.