Was mich interessiert ist, ob es mit 4.3 auf einem iPad mit UMTS möglich ist ein WLAN-Router aufzumachen oder nur auf einem iPhone?
UPDATE: Obwohl die Gesten in der Tat bei einigen Anwendern nicht funktionieren, wird die 4.3 definitiv Gesten enthalten. Hier ein Video der Gesten:
MarcoMario - Gestern, 20:53
Ich hab noch ein paar neuerungen:
Neues Facetime Icon: http://imagesload.net/img/IMG_1004.PNG
Neue Schriftart für iPhone/iPod: Noteworthy: http://imagesload.net/img/IMG_1008.PNG
Wenn du keinen Entwickleraccount hast, kannst du die Beta-Version nicht laden und somit auch keine Neuerungen sehen..Apple hat eine Betaversion des kommenden iOS-Updates 4.3 für Entwickler freigegeben.
Wenigstens sollte eine Version abschliessend für das 3G kommen, die diese Bremsen löst oder ein Downgrade ohne Klimmzüge sollte möglich gemacht werden.
Wo sind jetzt nun die besagten Neuerungen? Bis auf "Persönlicher Hotspot", selbst der wird mit einem Dauerladebalken angezeigt, kann ich bei meinem iPhone (Entwickler) nichts finden…
Wobei ja BB und vor allem Nokia ja auch nicht gerade dafür bekannt sind über 2Jahre alte Geräte noch mit neuen Betriebsystemen zu versorgen. Im nachhinein wäre es wohl das beste gewesen iOS4 gar nicht erst fürs 3G raus zu bringen, aber da wäre wohl das Gejammer noch großer gewesen. Ich bin ja mal gespannt wie es mit dem 3GS und iOS5 laufen wird.
und was ist mit der "angedittschten" tastatur?!!
seit dem update auf 4.2.1 geht das "é" nicht mehr...das bei meinem namen elementar wichtig!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.