Weil es leider mit der aktuellen Firmware lange nicht mehr so flüssig läuft wie vor zwei Jahren.
wollte gerade updaten.... iPhone 4, jailbroken....kommt immer der fehler, dass das updaten nicht geklappt hat.... weiss jemand der erfahrenen jailbreaker weiter?
Wie gross ist das Update fürs iPhone 4?
Hast du zufällig einen Hosts-Eintrag zum Cydia-Server gemacht, weil du mal auf eine alte Firmware downgegradet hast? Wenn ja: löschen.
Der Eintrag heißt 74.208.10.249 gs.apple.com
Die kaufen keine teuren Apple Produkte.....wow, allein der Besitz mehrerer Apple-Produkte ist inzwischen gut für einige GB Traffic im Monat. Wie machen es eigentlich die armen Leute ohne echten Breitbandzugang?
Sorry, aber ob ich jetzt weis, dass meine Ortsangeben gespeichert werden und ich sie mir wenigstens zur Unterhaltung nochmal anschauen kann oder ob die Daten jetzt immernoch gespeichert werden und sie jetzt nur noch besser versteckt sind und ich sie mir eben nicht mehr anschauen kann...
Wen interessiert das? Die ganze Diskussion um Ortsdaten geht mir sowieso schon die ganze Zeit auf die Nerven. Wie ich schon mal gesagt habt, am besten vernichtet man jetzt als geschockter Gegner der Datenspeicherung aber erst mal jetzt die Payback-Karte und Co.
Denn Achtung, diejenigen die es jetzt noch nicht wussten müssen jetzt ganz stark sein, auch die ganzen "Bonusaktionen" sind datentechnisch nicht kostenlos.
Aber gut, dazu muss sich wohl jeder selbst sein Bild machen. Solange es noch keinen vernünftigen JB für 4.3.3 gibt, gibt es für mich im Moment auch keinerlei Grund jetzt eiligst auf die neue FW umzusatteln.
In diesem Sinne,
Gruß iDevice
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.