• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ios 4.3.2 derbe langsam

derbYstar

Klarapfel
nein, das hat ja nix mit dem jailbreak zu tun. jailbreak macht ja nix weiter als das system zu öffnen, nicht es langsam zu machen. das sind immer nur die "sagen", die man "jailbreak" anheften möchte :D

Sequoia

Swiss flyer
Nun ja, die "Sage" sehe ich bei mir selbst schon bestätigt, als ich mal Jailbreak hatte.
Es wird ja nicht nur geöffnet, sondern eben auch Cydia, usw. installiert.

Bisher sehe ich das Thema hier doch in dem richtigen Subforum!

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Macht beim 3GS das Hintergrundbild aus bzw. ein einfarbiges rein! Hilft schon mal ungemein. Außerdem ALLE Programme im Multitaskingfenster schließen!
Greez Life!

PS: Ich sag mal so..ich kenne Leute die wissen nichtmal das es Multitasking beim iPhone 4 gibt o_O

Reppo

Gloster
Speed Intensifier über Cydia installieren und das iPhone schaltet den Nachbrenner ein.

Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.

drp

Jerseymac
PS: Ich sag mal so..ich kenne Leute die wissen nichtmal das es Multitasking beim iPhone 4 gibt o_O
Das stimmt ehrlich. Ich musste erstmal diversen Leuten erklären, dass die Apps nicht automatisch zu sind, wenn man sie schließt. Alle hatten ungefähr 200 Apps auf und hatten sich gewundert, warum der Akku immer so schnell leer ist :D

Aber das ein Hintergrundbild die Leistung steigert, ist etwas seltsam, oder??