• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iOS 4.0.1 & iOS 3.2.1 erschienen

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Ok - mal ernsthaft. In München drei Balken mit 3G? ;) Naja ich will mich ja nicht beklagen zum telefonieren reicht's ja^^
Aber ist das WiFi-Symbol kleiner geworden oder täusche ich mich? Nein es ist gestauchter? Dinge, die die Welt bewegen …

D.D.

Fießers Erstling
@Chris1609
Auf dem Display stand "Kein Netz". Etwa 10 sec später klingelte mein Haustelefon. Auch ein paar Freunde von mir wurden angerufen. Die Signalstärke wechselt ständig zwischen "Kein Netz" und ein Balken.
Früher hatte ich immer vollen Empfang.

Gruß Jan

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Internetseite von T-Mobile nicht mehr zu erreichen.

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Merke: Hässliche Frauen haben einen schlechten Charakter. :oops:
*kopf gegen wand schlag*
;)

Und bezüglich deinem Anruf beim Support:
Sei so nett, atme vorher tief durch und denk an das gute Wetter, deine Familie oder irgendwas anderes Schönes. Denn die Leute an der Support-Hotline haben nichts getan, das sind einfach nur Menschen wie du und ich, die ihren Job machen.
Es hört sich aus deinen Beiträgen hier so an, als ob du dich da in was hereinsteigerst, was niemandem gut tut…

Keine Sorge ich werde die da nicht zusammen falten aber ich werde denen sagen das die sich was einfallen lassen sollen. und nochmal zu dem thema mit der häßlichen frau. wenn du da so nen bauer hast der wirklich pott häßlich ist und irgendwo aufgewachsen ist wo der mutter mit dem eigenen bruder...dann ist das bestimmt so ;)

Postfinance

Morgenduft
Also ist zwar Offtopic aber wer noch keine SHSH Bloobs hat für 4.0 kann die noch hohlen mir Umbrella. Keine Ahnung wie lange noch.

Gruss

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Ist ja lustig was die von timobeil auf der internetpräsenz schreiben :-D

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Also ich habe nach dem update in Mannheim Innenstadt 1-2 Balken Empfang mit einem 3Gs. Vorher hatte ich 4-5 Balken. Angerufen wurde (hoffentlich) noch niemand

macfun123

Granny Smith
Bei meiner Signalanzeige hat sich überhaupt nichts verbessert, verliere immer noch 3 Balken wenn ich das Iphone anfasse.
Muss mich korrigieren, es sind 4 Balken.

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Also ich hab's jetzt mal umklammert und ein Balken geht weg …*normalerweise war dann Schluss*–*also irgendwas wurde auf jeden Fall "verbessert" oder vielmehr geändert.

appahappa

Ingrid Marie
Also ich glaub es ist besser geworden. OK, so tragisch fand ich das bisher auch nicht. Ich habe gerade eine simyo Karte drin und der Empfang ist bei mir in der Wohnung nicht so toll. Hab 4 Balken. Wenn ich mit beiden Händen den ultimativen Todesgriff anwende geht der Empfang kurz auf 2 runter und dann wieder auf 3. Dabei kann ich auch ohne Aussetzer telefonieren.*Mein altes 3G macht das auch so.

Ich bin nachwievor begeistert von dem Teil. Ganz besonders von dem Bildschirm.

Chris1609

Meraner
telekom.de funktioniert noch ohne Probleme aber T-Mobile nicht mehr xD? Müssten doch die gleichen Adressen sein oder nicht?

Edit: Kaum war ich im Kundencenter ist es abgeschmiert ... =D

D.D.

Fießers Erstling
Ich hab nun mein iPhone per DFU-Modus wiederhergestellt. Nun hat es wieder vollen Empfang.

Gruß Jan

MacbookPro@Olli

London Pepping
Also ist zwar Offtopic aber wer noch keine SHSH Bloobs hat für 4.0 kann die noch hohlen mir Umbrella. Keine Ahnung wie lange noch.

Gruss

Ich wüsst mal gern, warum mein Cydia die nich automatisch speichert - den make my life easier-button hab ich nach der Neuinstallation i.wie nich mehr gesehen ô.o

iDonhuebi

Cox Orange
also ich habe ein 3g und das hat immer noch nach dem update 5 balken, ist das normal?

lg

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Die Frage ist inwiefern sich der Empfang verbessert hat?! Viele berichteten das verbindungsabbrüche nur stattgefunden haben im 3g netz. im edge netz dagegen war kaum was zu bemerken. von daher bitte dann etwas objektiver gucken...welches netz habt ihr 3g oder edge und ist der fehler dann immer noch reproduzierbar

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Ueber 500MB nur um die Empfangsanzeige zu aendern? o_O

Member 82452

Gast
Bei mir immer noch die gleichen Probleme. 3G geht von 3 oder 4 Balken aud EDGE zurück. Innerhalb von 10 sek. beim überbrücken. Shit.