• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 18 Sammelthread - Beta

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.221
Sammelthread mit Fragen, Meinungen und Berichten zu

iOS 18 - Beta

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
771
Habe schon das iOS 18 Dev Beta Profil aber noch kein Update sichtbar
 

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.205
Bin mal gespannt was ihr so berichtet [emoji2]
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.442
Bei mir taucht noch nichts auf... jährliche Frage: Funktionieren die Banking Apps noch? :D

Zumindest mit iOS 17 gab es da soweit ich das mitbekommen habe keine grossen Probleme.

Wie immer gilt: Wer sein Gerät produktiv BRAUCHT, der sollte tunlichst die Finger von den Betas lassen, zumindest in dermassen frühen Releases.
 
  • Like
Reaktionen: u0679

salatgurke

Idared
Registriert
20.09.18
Beiträge
29
Zumindest mit iOS 17 gab es da soweit ich das mitbekommen habe keine grossen Probleme.

Wie immer gilt: Wer sein Gerät produktiv BRAUCHT, der sollte tunlichst die Finger von den Betas lassen, zumindest in dermassen frühen Releases.
Das was ich brauche ist die Beta... Heute gibts keine anderen Wünsche mehr :)
Aber genau, mit der iOS 17 Beta gab es da keine Probleme - würde mich wundern, wenn es dann mit iOS 18 Probleme gibt, aber man weiß ja nie.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.442
Das was ich brauche ist die Beta... Heute gibts keine anderen Wünsche mehr :)
Aber genau, mit der iOS 17 Beta gab es da keine Probleme - würde mich wundern, wenn es dann mit iOS 18 Probleme gibt, aber man weiß ja nie.

iPadOS 16 Beta 2 hat damals die Adobe Logins komplett zerschossen. Es kann IMMER böse Überraschungen geben.
 

salatgurke

Idared
Registriert
20.09.18
Beiträge
29
iPadOS 16 Beta 2 hat damals die Adobe Logins komplett zerschossen. Es kann IMMER böse Überraschungen geben.
Dafür testet man ja schließlich auch eine Beta-Version. Sich daher während einer Beta über komische Phänomen zu beschweren, gehört dann wiederum nicht dazu.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.442
Dafür testet man ja schließlich auch eine Beta-Version. Sich daher während einer Beta über komische Phänomen zu beschweren, gehört dann wiederum nicht dazu.

Dafür hat man eigentlich Zweitgeräte. Ich persönlich würde nicht auf die Idee kommen, mein Gerät welches ich im geschäftlichen Alltag brauche auf eine Beta 1 eines neuen Major Releases upzudaten.
 

Phof

Ingrid Marie
Registriert
30.09.21
Beiträge
269
Bis zum XR zurück. Schon erstaunlich das Apple diese alten Devices noch supportet. 👍