• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[Sammelthread] iOS 18 - Final

AndaleR

Brauner Matapfel
AT Moderation
Schreib an Apple und schildere dein Problem.

Und nutze den „Umweg“ über „zuletzt gesichert“. Oder - wahrscheinlich würde ich das sogar bevorzugen, da es kein Foto ist, sondern eine erstellte Datei: Sichere es unter Dateien.

Bin da mehr der Typ: Das hat in meinen Fotos nichts verloren und sorgt nur für Unordnung.

• Like
Reaktionen: Klaas und MiRu

AndaleR

Brauner Matapfel
AT Moderation
Gerade warte ich wieder am iPhone, um eine Mail beantworten zu können. Gehe auf Antworten und dann lädt - was auch immer.
1745385518020.png
Die Mail hab ich vorher schon gelesen - das läuft immer schnell. Nur die Antwort…

Die App wurde jetzt nicht wirklich besser seit 18.4, im Gegenteil… Häufig hängt es, wenn ich aus einer Mail zurückgehe, antworten lädt ewig, Kategorien…

Sable

Macoun
Jetzt habe ich bei WhatsApp auch den KI Kringel. Ich nutze gerne die"normale" Suchfunktion, um einen Chat einer Gruppe, und mit einer Person zu finden. Jetzt steht das "Frag Meta KI oder suche"
Wie bekomme ich die Meta KI weg, ohne das die Suchfunktion ebenfalls weg ist? (Ich hatte in der KI auf stumm für immer gestellt und die allgemeine Suche wurde mir nicht mehr angezeigt.)

Salud

Golden Noble
Jetzt habe ich bei WhatsApp auch den KI Kringel. Ich nutze gerne die"normale" Suchfunktion, um einen Chat einer Gruppe, und mit einer Person zu finden. Jetzt steht das "Frag Meta KI oder suche"
Wie bekomme ich die Meta KI weg, ohne das die Suchfunktion ebenfalls weg ist? (Ich hatte in der KI auf stumm für immer gestellt und die allgemeine Suche wurde mir nicht mehr angezeigt.)
Wenn ich den Chat in Bezug auf Meta stumm stelle kann ich weiterhin suchen.

Abseits dessen höre ich immer mehr Stimmen, welche ihren Messenger wechseln möchten, wenn der Meta AI Kringel nicht wieder verschwindet. Vor allem der Umstand, das ein Kringel auf einmal ohne Update in der App zu finden ist wirkt auf manche ein wenig krumm. Auf mich selbst ja auch.

mainzer999

Ananas Reinette
Vor allem der Umstand, das ein Kringel auf einmal ohne Update in der App zu finden ist wirkt auf manche ein wenig krumm. Auf mich selbst ja auch.
Das gab es bei WhatsApp aber schon öfter. Das Funktionen nicht direkt mit einem Update da waren sondern zeitverzögert kamen.
Transkription z.B.

Sable

Macoun
Danke Salud, bei mir war dann die Suchfunktion weg. Allerdings dauerte es auch "etwas" bis der Text mit Meta KI oder suchen wieder erschien, nachdem ich erst stumm gestellt und dann wieder Ton aktiviert hatte. Vielleich muss ich nur länger warten.

Nachtrag: ich habe auf stumm für immer gestellt und dann mal das Iphone aus und wieder eingeschaltet. Als Suchfunktion oben kommt immernoch mit Meta KI oder suchen, Einstellung stumm steht..........

Ich hoffe, WhatsApp nimmt das wieder raus.

Zuletzt bearbeitet: