[Sammelthread] iOS 18 - Beta

Suzan

Johannes Böttner
Es lädt... mal sehen, ob man die KI-Modelle dann wieder neu runterladen muss.

AssMan

Roter Delicious
Wie war das nochmal? Man installiert den RC und verlässt dann das Beta Programm um wieder reguläre Updates zu beziehen?

Odin.666

Carmeliter-Renette
Du meinst RC installieren dann Beta verlassen und Final Update installieren? Wenn beide identische Nummern haben dann nein.

Odin.666

Carmeliter-Renette
Ja eigentlich schon aber ist schon paar mal passiert das Final andere Version Nummer haben.

AssMan

Roter Delicious
Das macht ja nix. Regulär würde man dann beispielsweise 18.4.1 bekommen wenn jetzt raus geht, oder?

Suzan

Johannes Böttner
Sieht gut aus, auf den ersten Blick keine Änderungen. Nehme mal an, die finale Version kommt nächste Woche. Vielleicht Donnerstag oder so.

• Like
Reaktionen: Fraxizz

Thaddäus

Golden Noble
Wenn ich in den Einstellungen Siri & Apple Intelligence und danach in Sprache & Region gehe, dann wird die Siri Animation extrem ruckelig, aber nur für eine kurze Zeit.

AndaleR

Graue Herbstrenette
AT Moderation
Tag 1 mit RC und: Bluetooth-Verbindung im Auto (Skoda Enyaq) war nicht möglich heute Morgen.

Mal bei der Heimfahrt beobachten und evtl. neu einrichten.

Sven.78

Tokyo Rose
Moin. Ich habe die Beta auf allen Geräten erfolgreich installiert. Bei dem Gerät mit der Kinder ID (Kind 13 Jahre), ist Siri mit Chatgpt nicht verfügbar. Eine Nutzung mit dieser ID ist nicht möglich. Laut Beschreibung ist doch eine Nutzung ab 13 Jahren möglich, oder? In den Altersbeschränkungen, sind alle Sachen genehmigt.

LG

Mr. Frog

Eifeler Rambour
Richtig schick unter 18.4 finde ich im Kalender (dort nutze ich diese aufgefächerte Ansicht), dass nun der Text eine variable Größe hat und somit pro Termin mehr Text angezeigt werden kann. Macht das Ganze deutlich übersichtlicher.