• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 18 ab heute verfügbar: Diese 8 neuen Funktionen erwarten dich

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.908
Ob es vorher auch so war, weiß ich nicht. Der jeweilige „button“ hat 2 Berührungspunkte.
ja, war es

was mich am meisten interessiert: iPhone Mirroring.
In D nicht verfügbar wegen regulatorischer Unsicherheiten (vulgo: mal gucken, ob die EU durchhält, sich mit uns zu streiten).
Lächerlicher geht es ja nicht mehr.
 

McMartin_de

Châtaigne du Léman
Registriert
07.02.09
Beiträge
816
Der jeweilige „button“ hat 2 Berührungspunkte. Einmal das Symbol und dann die Schrift selbst. Letztere öffnet die Helligkeit des jeweiligen Lichts.
Ich meine, das war vorher auch schon so, zumindest in der App selbst, ob im Kontrollzentrum ebenfalls, kann ich nicht sagen.
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.833
Ich bekomme nur die exportierten Passwort Daten aus Enpass nicht in Apples Passwort App, da Apple was an der Enpass csv Datei nicht passt. Über 500 Einträge händisch zu übertragen ist nicht das wozu ich Lust habe.

Hat da evtl. jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.345
Ja, bei Enpass bleiben. Kein Witz.

Aus grundsätzlichen Erwägungen sollte man seine Passwörter in einem getrennten, eigenen System haben.
 
  • Like
Reaktionen: wavelow

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.833
Da hast Du wohl recht... Bisher war ich mit Enpass auch extrem zufrieden. Die fangen allerdings nun auch mit einem Abomodell an, wenn auch noch sehr versteckt als Expert Version oder sowas.