Die wurde mir beim Schreiben meines Beitrages schon angezeigt. Und dann kam ich durcheinander und dachte, ich hätte da eine alte gesehen.Public Beta 4 ist jetzt wirklich verfügbar.
Ist ja je nach Gerät nicht zum selben Zeitpunkt, warum auch immer. Ich hab auf meinen 2 IOS Geräten teils ne Stunde und mehr zwischen dem Zeitpunkt, wo es verfügbar istDie wurde mir beim Schreiben meines Beitrages schon angezeigt
Nein, es gab zuletzt diverse RC2.Auf die Finale nächste Woche zu warten macht glaube ich keinen Sinn da bis jetzt immer die RC identisch war zu der Final.
Auf die Finale nächste Woche zu warten macht glaube ich keinen Sinn da bis jetzt immer die RC identisch war zu der Final.
Wieder so ein Apple typisches Ding. Als wenn ältere Geräte das nicht auch könnten.Eine spannende News, die hier bei AT noch fehlt:
Siri ohne „Hey“: AirPods Pro 2 als einzige Ohrhörer unterstützt
Mit iOS 17.4 ist es auch in Deutschland möglich, die Apple-Sprachassistentin alternativ zum altgewohnten „Hey Siri“ durch das verkürzte Kommando „Siri“ zu aktivieren. Wir haben über diese Änderung schon mehrfach berichtet, wollen allerdings nochmal auf eine gravierende Einschränkung hinweisen...www.iphone-ticker.de
das ist beweisbar?Als wenn ältere Geräte das nicht auch könnten.
Zum Beispiel warum soll 14 er Reihe Anzeige von Ladezyklen nicht gehen?Warum wird es denn angezweifelt, dass nur der H2 das kann?
Das ist ja die Erklärung. Und das kann man erst mal so hinnehmen, es sei denn,
das ist beweisbar?
Und das hat jetzt genau was mit der Sprach-Verarbeitung des H1 oder H2 zu tun?Zum Beispiel warum soll 14 er Reihe Anzeige von Ladezyklen nicht gehen?
Hab ja Beispiel geschriebenUnd das hat jetzt genau was mit der Sprach-Verarbeitung des H1 oder H2 zu tun?
EINMAL wenn ich mutig sein will!RC für iOS 17.4 ist raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.