Rennert
Uelzener Rambour
Bei der 17.3 dev Beta ging es ja auch noch problemlos
Ich denke ohne Profil werden nur die Public Beta installiert
Bei der 17.3 dev Beta ging es ja auch noch problemlos
Es gibt schon lange keine Profile um die PB oder Dev. zu installieren.Ich denke ohne Profil werden nur die Public Beta installiert
Es gibt schon lange keine Profile mehr zum installieren. [emoji2357]
Du bist hier im iOS 17 Beta Thread und nicht im Home Pod Bereich.Für die HomePods schon, aber seit 15.12. kann man die nicht mehr installieren.
Du bist hier im iOS 17 Beta Thread und nicht im Home Pod Bereich.
Nein. Das kann man nicht abschalten. Du kannst die Sachen auch in den Nutzungsbedingungen zum Betaprogramm nachlesen.Man kann bewusst abschalten! Wenn nicht dann helfe ich gerne
You acknowledge that Apple and
its subsidiaries and agents will be collecting, using, storing, transmitting, processing and
analyzing (collectively, “Collecting”) diagnostic, technical, and usage logs and information from
Your Authorized Devices that are running such pre-release versions of Apple’s operating system
software as part of this Beta Program.
Das ist zum verlassen der Public, aber nicht zum verlassen der Developer.Die Seite mal durchgesehen?
Du versteh 0 was ich möchte....
Ich will es nicht ausstellen, sondern komplett abstellen...
So das es gar nicht mehr in den Updates steht.... Rufe ich die auf kommt es aber immer wieder!
Dann hierDas ist zum verlassen der Public, aber nicht zum verlassen der Developer.
Aber er versucht, jemandem, der keinerlei Ahnung hat und trotzdem mit Betas rumspielen wollte, zu helfen.Du versteh 0 was ich möchte....
Ich will es nicht ausstellen, sondern komplett abstellen...
Wer redet von rumspielen?Aber er versucht, jemandem, der keinerlei Ahnung hat und trotzdem mit Betas rumspielen wollte, zu helfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.