Sollte mit iOS 17.1 nicht etwas verbessert werden, damit die Action-Taste nicht unabsichtlich in der Tasche ausgelöst werden kann?
Hat jedenfalls bei mir heute gar nicht funktioniert. Auf die Taste habe ich die Kamera gelegt. Handy war heute in der Jackentasche. Wie ich vom Einkaufen nach Hause kam, war das iPhone warm (nicht heiss!), die Kamera war aktiv und der Akku hat durch die Dauer-Kamera ca. 10% verloren. [emoji853]
Das ist natürlich super doof. Hab jetzt erstmal wieder das Stummschalten auf die Taste gelegt.
Stelle mir grad vor, wie es ist, Sprachmemos auf der Taste zu haben und das Handy läuft unbemerkt ne Zeit mit... najaaaa...
One possibility is that this release address the ongoing iPhone shutdown problem, but that’s unconfirmed for now.
Öhm, dann bin ich ne Ausnahme?Das ist doch schon immer so, dass von Beta auf Final die volle Größe geladen wird.
Öhm, dann bin ich ne Ausnahme?
Von RC2 (21B77) zu jetzt 21B80 wurden bei mir nur 4xx MB geladen und nicht die komplette Firmware….
iOS 17.2 beta 1 Features
- Journal-App
- kollaborative Apple Music Wiedergabelisten und
eine neue Favoriten-Wiedergabeliste
- eine Übersetzungsoption für die Aktionstaste
- iMessage Kontaktschlüsselüberprüfung
- neues Live-Digitaluhr-Widget
- neue Wetter-Widgets
Ja gerne hierHallo,
Kannst Du mal die neuen Wetter Widgets posten? Würde mich interessieren wie die aussehen.
Vielen Dank.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.