Update war ganz fix durch und Akku war 38%
Oh dear, wieso macht man sowas und riskiert danach einen Briefbeschwerer zu haben?
Update war ganz fix durch und Akku war 38%
Da die neue Beta 3 die nur eine kleine VerÀnderung ist, könnte ich mir vorstellen, dass noch Kleinigkeiten ausgebessert wurden, um bei der Public Beta auf Nummer sicher zu gehen. Evtl. auch ein kleines Sicherheitsupdate.
Ich gehe auch davon aus, dass wie in den letzten Jahren, die Developer Beta 3 dann die Public Beta 1 wird.
Buildnummer Developer Beta 3, 1. Version: 21A5277h
BuildNummer Developer Beta 3 2. Version: 21A5277j
Wollte laden aber es hat schon gebootetOh dear, wieso macht man sowas und riskiert danach einen Briefbeschwerer zu haben?
Gibt es diese 50%-Grenze nicht (mehr)?
War immer der Meinung, >50% oder am Kabel wird fĂŒr das Update benötigt.
LĂ€uft vom ersten Eindruck bisher ganz ordentlich,die Apps laufen auch alle bisher auĂer die âWo ist Appâ,da kann ich die Suchen Funktion nicht nutzen ,es stĂŒrzt sofort die App ab bzw das iPhone hĂ€ngt kurz (ist natĂŒrlich direkt wieder gemeldet worden ). AuĂerdem kann ich einem Samsung A52 5G Smartphone leider nach wie vor keinen Hotspot geben warum auch immer .
Warum?Dieses âProblem â habe ich noch immer mit der aktuellsten aktualisierten Beta 3,hat den sonst niemand die genannten Probleme ? Bin mit meinem Latein wirklich am Ende .
Funktioniert noch.Vorsicht Sparkasse Push Tan App hat ein Update⊠keine Ahnung ob sie nun noch funktioniert nach dem App Update [emoji6]
Warum?
Fehler, mit dem Du leben kannst, dann melden und 17 weiter nutzen.
Fehler, der zu sehr stört, dann ab zurĂŒck auf 16.
Vor allem kann es ja auch nur ein Problem bei einem selbst sein und ein erzwungener Neustart oder Neuinstallation behebt es - wie schon so manche Probleme, z.B. gerade aktuell ein Akku-Problem.Zum anderen kann man doch wohl mal nachfragen ob auch andere diese Fehler haben ,dazu ist schlieĂlich auch ein Forum da..
Was ist genau Suchfunktion bei âwo ist?â. Hotspot mit Samsung Handy ging es nicht? Kannst du vielleicht nĂ€her erlĂ€utern?Dieses âProblem â habe ich noch immer mit der aktuellsten aktualisierten Beta 3,hat den sonst niemand die genannten Probleme ? Bin mit meinem Latein wirklich am Ende .
Developer Beta fĂŒr Wagemutigen und PB fĂŒr Weicheier. Nee im Ernst also Developer Beta zu erst Update angeboten wenn es gut lĂ€uft dann kommt PB wenn nicht dann wird PB auf spĂ€ter verschoben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
FĂŒr die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, GerĂ€te-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem GerĂ€t gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefĂŒgt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse ĂŒber Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die ĂŒbermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.