• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IOS 17 in Safari, wenn zurück springt Seite on Top

burnersen79

Golden Delicious
Registriert
07.10.18
Beiträge
9
Hallo Schwarmwissen,

Seit dem großen Update ist mir auf verschiedenen, nicht allen, Internet Seiten etwas negativ aufgefallen.

Immer wenn ich beim surfen eine Seite zurück gehe, springt die Seite komplett zum Anfang hoch. Statt da zu verweilen wo ich vorher war.

Hat jemand auch dieses Problem und ne Lösung.
Könnte mir vorstellen, dass man bei den experimental Flags gucken muss.

Aber ich habe keine Ahnung da, sind böhmische Wälder für mich.

Möchte gern die Seiten ohne dieses „springen“ nutzen

Danke schon mal vorab für konstruktive Beiträge
 
  • Like
Reaktionen: saw

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.922
Passiert bei mir auch bei manchen Seiten, teilweise aber nicht bis zum Anfang, sondern nur ein Stück weit nach oben,
gerade bei twitter sehr nervig.
Hatte dies auf OCLP geschoben, weil mein Mac normal nicht mehr unterstützt wird, scheint aber doch was anderes zu sein.
 

Big_Screen

Jonathan
Registriert
15.01.22
Beiträge
83
Passiert mir bei manchen Seiten schon ewig - hab das bisher auf diese Seiten geschoben 🤷🏻‍♂️
 

burnersen79

Golden Delicious
Registriert
07.10.18
Beiträge
9
Ich wunderte mich nur, weil vor dem Update liefen sie ohne dieses Problem.

Vielleicht liegt es auch am Internet Relais von iCloud, was ich aber auch schon deaktiviert habe

Oder irgendeine Extension funkt dazwischen

Ich hab ja Zeit, kann ja probieren, aber hätte ja sein können, dass einer von euch auch das Problem hat und sogar die Lösung
 

burnersen79

Golden Delicious
Registriert
07.10.18
Beiträge
9
Schade dass nur wir dieses Problem haben…
Leider bringt mich das auch nicht weiter in Richtung einer Lösung
Und ob ich Apple nun ein Feedback schicke oder in China fällt der Reissack um…
Man bekommt da ja nicht mal irgendeine Meldung zurück

Naja,
Hätte ja sein können hier gibt’s paar Experten die ne Idee haben