a) Weil?Das mit dem FCKW war eh der größte Unsinn.
Den Post vor meinem hast du gelesen, oder nicht?a) Weil?
b) Niemand sprach von FCKW.
Ja, habe ich gelesen. Den Kontext verstehe ich trotzdem nicht. Zumal im Post vor deinem von der EU die Rede war, FCKW aber auch in den USA reguliert/verboten wurde. Alles in allem wirkt dein Posting als Antwort auf den Vorpost äußerst konfus.Den Post vor meinem hast du gelesen, oder nicht?
Zum Thema Regulierung?
Es ging ja um Regulierung, und wie schlecht diese sei. Was natürlich oft nur Blödsinn ist, was mein Vorposten und ich zu verstehen geben wollten. Er im Sinne der Abgasregelung in der EU und ich im Zusammenhang mit FCKW. Die Regulierung von FCKW war vermutlich die größte weltweite Regulierungsmaßnahme der Menschheitsgeschichte, die auch wirklich funktioniert hat. Man könnte fast meinen die Welt sei mal geeint gewesen, habe ein Problem erkannt, entsprechend gehandelt und das Problem behoben. Ein besseres Beispiel wie sinnvoll Regulierung sein kann, kann es bis zum heutigen Tag wohl nicht geben.Ja, habe ich gelesen. Den Kontext verstehe ich trotzdem nicht. Zumal im Post vor deinem von der EU die Rede war, FCKW aber auch in den USA reguliert/verboten wurde. Alles in allem wirkt dein Posting als Antwort auf den Vorpost äußerst konfus.
Im übrigen hast du meine erste Frage ignoriert.
FCKW wurde weltweit verboten zuerst alle Industrienationen, und paar jahre drauf auch die restliche WeltFCKW aber auch in den USA reguliert/verboten wurde
Ich verstehe nicht was es schlecht sei bei Regulierung von FCKW ?Es ging ja um Regulierung, und wie schlecht diese sei. Was natürlich oft nur Blödsinn ist, was mein Vorposten und ich zu verstehen geben wollten. Er im Sinne der Abgasregelung in der EU und ich im Zusammenhang mit FCKW. Die Regulierung von FCKW war vermutlich die größte weltweite Regulierungsmaßnahme der Menschheitsgeschichte, die auch wirklich funktioniert hat. Man könnte fast meinen die Welt sei mal geeint gewesen, habe ein Problem erkannt, entsprechend gehandelt und das Problem behoben. Ein besseres Beispiel wie sinnvoll Regulierung sein kann, kann es bis zum heutigen Tag wohl nicht geben.
Ich hoffe damit ist das nun klar geworden.
Findet ja auch keiner schlecht.Ich verstehe nicht was es schlecht sei bei Regulierung von FCKW ?
So gut, dass er unsichtbar ist.Deinen Sarkasmus versteckst du allerdings auch sehr gut...
Deinen Sarkasmus versteckst du allerdings auch sehr gut...
Ich verstehe.So gut, dass er unsichtbar ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.