Sequoia
Swiss flyer
Es ist ein Unterschied, ob man eine Änderung toll findet, oder mit der Veränderung kein Problem hat.
Das Thema hatten wir ja erst kürzlich, wo es auch bei Mure um die Haltung des Gerätes ging.
Ich konnte den Satz damals nicht verstehen, denn ich hatte keine Probleme mit der Antenne, da ich das Gerät nicht so halte, dass es in der Handfläche aufliegt. Aber wie gesagt, das hatten wir neulich, inkl. Bilder usw.
Nein. Das ist durchaus ein gängiges Mantra bei der Persönlichkeitsentwicklung.Hast du heute indischen Montag?
Ja, der Klassiker, angeblich sogar von Steve Jobs selbst: "You're holding it wrong."
Kam aber auch nicht so gut an. Und tatsächlich hat man dann auch das Design geändert, damit auch die kaputten Benutzer, die das iPhone "falsch" halten, trotzdem telefonieren können.
Das Thema hatten wir ja erst kürzlich, wo es auch bei Mure um die Haltung des Gerätes ging.
Ich konnte den Satz damals nicht verstehen, denn ich hatte keine Probleme mit der Antenne, da ich das Gerät nicht so halte, dass es in der Handfläche aufliegt. Aber wie gesagt, das hatten wir neulich, inkl. Bilder usw.