Mitglied 241048
Gast
Oder einfach den Balken unten nach unten ziehen. So mache ich das.
Stimmt. Daran denke ich nur irgendwie nie.
Oder einfach den Balken unten nach unten ziehen. So mache ich das.
Es steht ja wie verstaue ich Handy in der Hosentasche aber nicht wie halte ich das Handy?Ähm ja - Zeit, diesen Thread zu reaktivieren und mit „Haltung“ zu erweitern?
Mit umgreifen meine ich nicht das Handy umgreifen, ich muss den Daumen einfach deutlich biegen um nach unten zu kommen und das stört einfach bei einer normalen Haltung, wenn man kleine Hände hat ist das alles ein wenig lässiger. Und wie mehrfach, geschrieben, ist die Steuerung des Apple TV mit der Anzeige unten auch oft problematisch, weil es oft zu Fehleingaben führt, wenn ich das Handy hochhebe.Lustigerweise habe ich gerade festgestellt, wenn ich es in die Linke Hand nehme, um es mit zwei Händen zu bedienen, dann umgreife ich es auch komplett.
Das geht völlig automatisch so.
Deswegen schreibt er ja "und mit Haltung erweitern".Es steht ja wie verstaue ich Handy in der Hosentasche aber nicht wie halte ich das Handy?
Das ist richtig. Nur dein Beispiel mit den Fischstäbchen war richtig im anderen Thread und hier ist es eben auch passend. Denn ich finde es in der alten Form hübscher und für mich in der anderen besser zu handhaben. Egal was du dazu schreibst oder was Apple meint was besser wäre.Oder einfach den Balken unten nach unten ziehen. So mache ich das.
Du hast aber die Funktion von iOS 16 bemängelt. Ist ja nun kein Off-Topic. Und um eine zu bemängelnde Funktion zu verstehen, eruieren wir doch nur, wie es zu dem Mangel kommt. Aber wenn dazu nichts weiter gewünscht ist (philosophieren), dann bitte auch nicht mehr bemängeln
Ah ok hab zu schnell gelesenDeswegen schreibt er ja "und mit Haltung erweitern".
Verstehe Balken unten nach unten ziehen nicht?Oder einfach den Balken unten nach unten ziehen. So mache ich das.
Du hast aber die Funktion von iOS 16 bemängelt. Ist ja nun kein Off-Topic. Und um eine zu bemängelnde Funktion zu verstehen, eruieren wir doch nur, wie es zu dem Mangel kommt. Aber wenn dazu nichts weiter gewünscht ist (philosophieren), dann bitte auch nicht mehr bemängeln
Wenn du sitzt mag das gehen, probier das aber mal im Stehen. Das Handy kopfüber in der Hosentasche, halb rausziehen und die Schrift steht auch kopfüber.Hä? Wenn du dein iPhone mit Kamera zu den Füßen und Display zum Oberschenkel in der Hosentasche hast, musst du es doch nur halb rausziehen und anwinkeln. Das erste was ja aus deiner Hosentasche raus kommt ist ja die Unterseite des iphone. Und die Nachrichten beginnen von der Unterseite. Ich verstehe auch gerade garnicht wie man anders das Display richtig rum lesen kann.
Ich will damit jetzt nicht sagen, dass eine Auswahl zwischen beiden Anzeigemethoden nicht sinnvoll wäre, nicht dass wir uns falsch verstehen
Rot markiert kann es vorkommen, dass dort die Haut das Display berührt.Hab mal deine Szenario ausprobiert und trotzdem passiert es nicht. Hier zum Beispiel diese App .
Ich auch aber nicht immer um.Zum Glück hab ich Apple Watch
Sorry, ich hab falsch gedachtWenn du sitzt mag das gehen, probier das aber mal im Stehen. Das Handy kopfüber in der Hosentasche, halb rausziehen und die Schrift steht auch kopfüber.
Anbei zwei Beispielbilder
Hab ich doch .Sorry, ich hab falsch gedacht
Um das Problem zu beseitigen wird es Zeit für ne Apple Watch
Ganz sicher nicht. Halte ich das iPhone mehr mit den Fingerspitzen erhöht sich der Abstand zur Handfläche. Sicherer ist der Griff aber in solchen Momenten wie auf dem Bild dargestellt.Aha vielleicht hast du kurze Finger! Meine Haut berührt fast nie Display wenn dann eben kurz
Das ist der größte Witz.sie schicken aber eine neue eSIM per Post
Hat sie die Magenta App nicht? Darüber kann man den e-Sim QR-Code auch anfordern.Oh Mann. Scheinbar wurde durch das neue iOS-Update das eSIM-Profil meiner Frau deaktiviert?
Und jetzt war ich mit Telekom in Kontakt. Bei ihnen scheint alles normal zu sein - sie schicken aber eine neue eSIM per Post… Online im Kundencenter einen QR-Code anzuzeigen wäre wohl zu einfach…
Verstehe Balken unten nach unten ziehen nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.