Kaka84
Pomme Etrangle
Also das mit den Live Aktivitäten ist eine super Neuerung. Das hat für mich wirklich mal einen Mehrwert. Nutze es für FotMob.
Wenn ich in der Mitteilungszentrale eine Mitteilung kurz nach links wische, sodass sich der Button „Entfernen“ öffnet, dann ist der jedoch ohne Funktion; vermutlich buggy?
Bei uns beiden ist jetzt aber merklich die Akkulaufzeit schlechter geworden, alle paar Minuten geht ein Prozentpunkt flöten, selbst wenn das Handy nicht in Benutzung ist. Auch über Nacht wird mehr Batterie verbraucht.
Ja, aber nicht nur...Er meint vermutlich den Balken zum verstellen der Lautstärke. Den vermisse ich auch :/
Ich hatte ein ähnliches Problem wie mein grade beschriebenes schon einmal mit dem 11 Pro. Es gab ein Update und dann konnte ich dem Akkustand beim Sinken zuschauen...Du meinst doch die auf dem Sperrbildschirm, oder (gibt ja meines Wissens nach gar keine andere)?. Da funktioniert das Löschen einer Mitteilung bei mir mit einem Wisch nach links und einem Klick auf den Entfernen-Button ganz normal auf meinem iPhone 13 Pro.
Keine Auffälligkeiten bei mir.
Anhang anzeigen 188420
Aber ich hatte in den zurückliegenden Jahren eigentlich noch nie irgendwelche Akkuprobleme mit meinen iPhones.
Doch. Ich bin sicher, dass du eine Verminderung des Akkuverbrauchs merken wirst. Zwar nicht eine eklatante, aber eine wahrnehmbare.Bei uns beiden gilt: In den Akku-Statistiken sind Begegnungsmitteilungen und Wo ist leicht (!) auffällig, aber nicht so, dass man das wirklich als Schuldigen sehen könnte.
Die Corona-Warn habe ich mal deinstalliert und Begegnungsmitteilungen ausgeschaltet und werde es beobachten, Hoffnung habe ich aber nicht wirklich.
Kannste auch selber, ohne Entwickler zu sein: Feedback Assistant - AppleIst hier jemand im Forum bei Apple als Entwickler registriert, der diesen Fehler melden kann?
Das geht mir auch richtig auf den Keks. Laut dem Changelog von iMazong (2.16.2) ist das ein Sicherheitsfeature von i(Pad)OS, was sich aktuell nicht umgehen lässtWas mich tierisch nervt ist, dass bei jedem Backup via iMazing seit 16.1 auf iPad und iPhone der Gerätecode eingegeben werden muss.
Was mich tierisch nervt ist, dass bei jedem Backup via iMazing seit 16.1 auf iPad und iPhone der Gerätecode eingegeben werden muss.
Hat das einen wirklichen Sinn , oder warum hat Apple dieses "Sicherheitsfeature" eingeführt?
iOS/iPad OS 16.1 and macOS Ventura
iMazing fully supports Apple's newest operating systems, including edited messages.
An important note: With iOS and iPadOS 16.1, Apple introduced a new security feature that requires a device passcode prompt to initiate a backup. iMazing and iMazing Mini both support this prompt, which currently cannot be bypassed.
Kann jemand bestätigen, dass er den Fehler ebenfalls sieht? Besten Dank!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.