Hatte ich in der Vergangenheit auch hin und wieder mal, nervt ungemein. Geht aber irgendwann wieder weg. Spätestens beim nächsten Update.Hat denn keiner von euch das Problem, dass bei jedem Neustart bzw Einschalten, das PW für die Apple ID neu eingegeben werden musst. Bei meinem 13 Pro Max ist das seit dem Update auf IOS 16 so. Ich habe schon alles versucht, was man an Tipps so finden kann, aber alles ohne Erfolg, dass nervt total.
Falls es darum geht, deine Ruhe zu haben, befasse dich malIch schallte das Gerät halt immer über Nacht aus und wenn ich es am Morgen wieder Einschalte, kommt immer
wieder dies Abfrage und das nervt extrem.
Was hat Wallet mit Paketverfolgung zu tun? Was willst du vorzeigen?
Ich will nichts vorzeigen, die Möglichkeit, die Bestellungen in Wallet abzulegen ist gegeben und ich wollte es einfach mal ausprobieren.Was hat Wallet mit Paketverfolgung zu tun? Was willst du vorzeigen?
Danke, genau. Ich hatte mir die verlinkte Seite angesehen, aber bei mir keinerlei Bestellung angezeigt, daher meine FrageEr möchte wahrscheinlich eine neue Funktion in iOS 16 nutzen. Siehe hier:
Bestellungen und Käufe in Apple Wallet verfolgen - Apple Support (DE)
Wenn du auf deinem iPhone, iPad oder Mac einen Kauf über eine teilnehmende App oder Website tätigst, kannst du deine Bestellung auf deinem iPhone in der Wallet-App verfolgen.support.apple.com
Danke Dir, ist aber auch nicht so wichtig, ich wollte es nur mal ausprobieren. Dir einen schönen SonntagAh okay wüsste nicht! Alternativ wäre Parcel App
Jupp, bei mir sieht es auch so ausFür die Nutzung der neuen Funktion müssen die Händler / Dienstleister aber auch mit Apple zusammenarbeiten. Vielleicht macht das hier noch niemand.
Siehe hier: https://www.itopnews.de/2022/08/ios-16-so-funktioniert-die-sendungsverfolgung-der-wallet-app/
Und in meiner eigenen Wallet gibt es nun auch einen Button zur Paketverfolgung. Dann erscheint aber folgendes Bild:
Das wird dann wohl noch einige Zeit dauern. Danke an alle, die sich mit dem Thema befasst habenIch glaube bis dieses Feature von Händeln flächendeckend genutzt wird, werden noch Monate vergehen. Vielleicht sogar ein ganzes Jahr. Wenn ich mir überlege, wie lange es gedauert hat bis ein paar wenige tatsächlich überhaupt erst Apple Pay akzeptiert haben.
Das ist Farbe von aktuellen Hintergrund und bissel aufgehellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.