Mitglied 105182
Gast
Ist mal was anderes und ich finde es cool. Man kann es ja wieder abschalten.
ich merke die leider gar nicht [emoji15], hab es deshalb wieder abgeschaltet.
Ist mal was anderes und ich finde es cool. Man kann es ja wieder abschalten.
Mir gefällt es auch sehr gut.Ist mal was anderes und ich finde es cool. Man kann es ja wieder abschalten.
Das stimmt so nicht. Unten kannst du Home-Bildschirm anpassen wählen. Oder habe ich dich missverstanden?Junge, Junge, was haben die da bei Apple geraucht? Es ist so umständlich nun einen Hintergrund festzulegen und es wird auch gleich immer der vom Homescreen mit geändert. Früher konnte man ein Foto auswählen, dann als Hintergrund antippen und wurde danach gefragt ob Home- oder Sperrbildschirm oder beide. Das geht nun nicht mehr. Umständlich über Einstellungen - Hintergrundbild kann man nun nur! den Homescreen bearbeiten.
Stimmt. Weißt du wie man das ausgeschnittene gleich in Nachrichten oder WhatsApp reinzieht??
Ich konnte den bestehenden Sperrbildschirm nicht anpassen und wurde quasi gezwungen einen neuen zu erstellen. Also auf Plus getippt, einen Foto ausgewählt, konfiguriert und dann auf Fertig geklickt. Dann hat man die von dir gezeigte Auswahl. Tippt man nun auf Home-Bildschirm anpassen, stellt man fest, dass das bisherige Hintergrundbild des Home-Bildschirms weg ist und nun das gleiche wie im Sperrbildschirm eingestellt ist - Danke Apple . Nun kann man wieder das Bild was man vorher hatte suchen und einstellen.Das stimmt so nicht. Unten kannst du Home-Bildschirm anpassen wählen. Oder habe ich dich missverstanden?
Ist trotzdem blöd gelöst, dass man diesen Schritt nicht überspringen kann.
Anhang anzeigen 186970Anhang anzeigen 186971
Und welche AW hast du? Hab Funktion drauf! Hab. AW 6
Ja, steht aber auch im ersten Absatz des von dir verlinkten Artikels….5, geht es erst ab 6?
Ich konnte den bestehenden Sperrbildschirm nicht anpassen und wurde quasi gezwungen einen neuen zu erstellen. Also auf Plus getippt, einen Foto ausgewählt, konfiguriert und dann auf Fertig geklickt. Dann hat man die von dir gezeigte Auswahl. Tippt man nun auf Home-Bildschirm anpassen, stellt man fest, dass das bisherige Hintergrundbild des Home-Bildschirms weg ist und nun das gleiche wie im Sperrbildschirm eingestellt ist - Danke Apple [emoji849]. Nun kann man wieder das Bild was man vorher hatte suchen und einstellen. Warum gleich für beide Bildschirme das gleiche Bild eingestellt wird, anstatt erst wenn man auf „Als Hintergrundbildpaar festlegen“ getippt hat, erschließt sich mir nicht. Und ja, du hast Recht, „Überspringen“ fehlt an der Stelle dann auch.
Also wirklich ganz schlecht umgesetzt. Hab ich nun auch in anderen Kommentaren auf deren Seiten so mehrfach gelesen.
Tastatur-Haptik hab ich wieder ausgeschalten, da es sich irgendwie komisch anfühlte. Ansonsten läuft iOS bis jetzt ganz gut. Widgets find ich auch gut. Mal sehen wie sie sich so im täglichen Einsatz bewähren.
Ja, steht aber auch im ersten Absatz des von dir verlinkten Artikels….
Jo! Wenn du dein Link genauer liest5, geht es erst ab 6?
Ist mir auch schon oft passiert wenn man zu schnell liestOh sorry, peinlich. Danke, war heute ein sch. Tag.
Das hab ich jetzt auch mal aktiviert zum testen. Macht aber keinen schlechten Eindruck für´s Erste.Am besten Gefällt mir aber noch immer das haptische Feedback beim Tippen
Zählt das nicht auch als online?Irgendwann will sie Antworten aber aus den Mitteilungen heraus, damit man nicht sieht das sie Online ist.
Sehe ich genau so. Die Prozent-Anzeige gefällt mir überhaupt nicht - keine Ahnung, wieso das von so vielen gefeiert wird...Übrigens bin ich wieder weg von der Prozentanzeige des Akkustands. Gefiel mir nicht, weil die Zahl so klein ist und für mich die Füllstandsanzeige auf den ersten Blilck deutlich prägnanter ist.
Ah - deshalb klappt das bei mir nicht... Verstehe, wer will... Soviel mehr Rechenleistung kann das doch auch nicht mehr brauchen, dass es das 12er nicht könnte...Allerdings wäre das mit Sicherheit auch bei den 12 noch gegangen.
Ich finde die Prozent-Anzeige so schlecht umgesetzt, dass ich sie wieder deaktiviert habe.…
Sehe ich genau so. Die Prozent-Anzeige gefällt mir überhaupt nicht - keine Ahnung, wieso das von so vielen gefeiert wird...
…
Erging mir genauso. Ich kann sie ohne Brille nicht lesen. Bei der alten Anzeige sehe ich gleich, wie weit die Akkuleistung ist.Ich finde die Prozent-Anzeige so schlecht umgesetzt, dass ich sie wieder deaktiviert habe.
ich kann sie mit Brille nicht lesen. Herrlich. Überlege noch, ob ich sie wieder ausschalte.Erging mir genauso. Ich kann sie ohne Brille nicht lesen. Bei der alten Anzeige sehe ich gleich, wie weit die Akkuleistung ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.