• Apfeltalk Ă€ndert einen Teil seiner Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    NĂ€heres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den FrĂŒhjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 16 Sammelthread - Beta

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
BeitrÀge
17.040
Das war in der Schweiz bisher nicht verfĂŒgbar? :oops:
 

ThaddÀus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
BeitrÀge
18.393
Nein, nur wenn man die Region nach USA gesetzt hat, und ich meine, die Sprache des GerÀtes auf Englisch.
 

ThaddÀus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
BeitrÀge
18.393
Egal, ich freu mich, dass es nun endlich da ist. Auf Sateliten SOS mĂŒssen wir Schweizer mit unseren alpinen Wanderrouten fernab von Zivilisation wohl noch bis iOS 18 gedulden mĂŒssen
 😂
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
BeitrÀge
17.040
Na aber wenigstens haben es die Österreicher dann schon 😉
Wirklich schade, dass die Schweiz generell von Apple so stiefmĂŒtterlich behandelt wird.
 
  • Like
Reaktionen: ThaddÀus

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
BeitrÀge
2.752
Na aber wenigstens haben es die Österreicher dann schon 😉
Wirklich schade, dass die Schweiz generell von Apple so stiefmĂŒtterlich behandelt wird.
Verstehe echt nicht warum so ist?

Egal, ich freu mich, dass es nun endlich da ist. Auf Sateliten SOS mĂŒssen wir Schweizer mit unseren alpinen Wanderrouten fernab von Zivilisation wohl noch bis iOS 18 gedulden mĂŒssen
 😂
Bei euch sind bestimmt Netzabdeckung besser als hier in Deutschland oder?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
BeitrÀge
17.040
Verstehe echt nicht warum so ist?
War ja schon immer so. Mit dem HomePod, mit dem Release der Apple Watch damals, Apple Pay, Apple TV +, usw.

Bei euch sind bestimmt Netzabdeckung besser als hier in Deutschland oder?
Kann man schwer vergleichen. GrĂ¶ĂŸe, Topografie, viel weniger Nutzer pro Zelle, nicht so viele grĂŒne WutbĂŒrger, die Angst vor der Strahlung haben, daher weniger Masten genehmigt werden, damit die Handys eben Dieser dafĂŒr stĂ€rker senden mĂŒssen, um den weiter entfernten Mast zu erreichen....
 
  • Like
Reaktionen: ThaddÀus