Odin.666
Pomme d'or
Bezahlt du für DEV Version? Oder bei denen registriert?Jetzt hat er bei mir aufgehört zu laden. Und findet keine neue Version mehr.
Bezahlt du für DEV Version? Oder bei denen registriert?Jetzt hat er bei mir aufgehört zu laden. Und findet keine neue Version mehr.
Ja. Bezahle.Bezahlt du für DEV Version? Oder bei denen registriert?
Verstehe echt nicht warum so ist?Na aber wenigstens haben es die Österreicher dann schon
Wirklich schade, dass die Schweiz generell von Apple so stiefmütterlich behandelt wird.
Bei euch sind bestimmt Netzabdeckung besser als hier in Deutschland oder?Egal, ich freu mich, dass es nun endlich da ist. Auf Sateliten SOS müssen wir Schweizer mit unseren alpinen Wanderrouten fernab von Zivilisation wohl noch bis iOS 18 gedulden müssen…
War ja schon immer so. Mit dem HomePod, mit dem Release der Apple Watch damals, Apple Pay, Apple TV +, usw.Verstehe echt nicht warum so ist?
Kann man schwer vergleichen. Größe, Topografie, viel weniger Nutzer pro Zelle, nicht so viele grüne Wutbürger, die Angst vor der Strahlung haben, daher weniger Masten genehmigt werden, damit die Handys eben Dieser dafür stärker senden müssen, um den weiter entfernten Mast zu erreichen....Bei euch sind bestimmt Netzabdeckung besser als hier in Deutschland oder?
Bei euch sind bestimmt Netzabdeckung besser als hier in Deutschland oder?
16.5. Beta 1 ist raus.
20F5028e
Public Beta 16.5 ist nun verfügbar!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.