Die Sparkasse App geht jetzt auch wieder mit dem neusten App update.
Fehlt nur noch pushTAN.
Einigermassen. Und@MacNormaloHattest du den zitierten Beitrag genau gelesen?
... lese, dann bekomme ich den Eindruck, dass man eventuell auch schon Updates der App bekommen kann, bevor die im App-Store upgedatet ist.Ich hatte ein Update von SecureGo Plus erhalten, läuft auch unter der Beta nun.
"Gefühlt hält der Akku jetzt nach dem Update noch länger".... das liest man in jedem Handy-Forum, nach jedem Update, bei jedem Hersteller.
Ich warte auf den Tag, an dem der erste Nutzer schreibt "Ich kann jetzt Strom ins Netz einspeisen"
DanN exklusiv für dich: Von 15.5 auf 16 PB1 hat sich die Akkulaufzeit dramatisch reduziert."Gefühlt hält der Akku jetzt nach dem Update noch länger".... das liest man in jedem Handy-Forum, nach jedem Update, bei jedem Hersteller.
Ich warte auf den Tag, an dem der erste Nutzer schreibt "Ich kann jetzt Strom ins Netz einspeisen"
Auf ein Update der App warten, oder die Beta wieder runterschmeißen.Bei mir funktioniert die App OneSpan Mobile Authenticatior leider nicht mit der Beta, die ich aber dringend benötige für die Generierung eines Tokens. Wenn ich die App öffne, bricht diese sofort wieder ab und ich eine Deinstallation hat nix gebracht.
Habt Ihr Ideen? Danke
Wenn ich die Beta wieder runterwerfe ist das so einfach möglich, wenn ich auch die Uhr auf watchOS 9 habe ohne Verluste?Auf ein Update der App warten, oder die Beta wieder runterschmeißen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.