Lädst du immer bis 100% dein Akku auf und ab wann steckst, du an wenn dein Akku leer geht ab wie viel. % ?Ich besitze 14 Pro Max und lade jeden Abends auf. Bildschirm ein grob durchschnittlich 4 Stunde und Akku hab ich Abends ca 45-50 % übrig.
Bist du den viel am Handy ?Ja ich lade immer bis 100 % . Eigentlich interessiert mich Akkulaufzeit und Lebenzeit von Akku nix. Ich möchte so wie ich machen möchte ohne Gedanken zu machen wegen Akkulaufzeit. Es hält bei mir von früh 5 Uhr bis Abends 22-23 Uhr gut durch, und nur das zählt mir.
Es ist immer einfach poplistisches Geschwafel zu verbreiten, das sich auf keinerlei belastbaren Fakten bezieht, das aber stimmig aussieht und bei Kleingeistern dann auch gut verfängt…sorry das will ich doch dagegen halten - wohl bezahl ich das auch mit, denn hier in unserer Stadt da kommen in der nächsten Zeit ca 1500 Mitarbeiter*innen (muß schon korrekt sein - oder?) dieser Firma und belegen ganze Stadtteile für ihren Wohnraum und verdrängen die dort wohnenden Mitbürger*innen da sie leicht jede verlangte Miete bezahlen können und der „kleine Mann*männin“ sitzt dann auf der Straße also zahlt er doch die Zeche für diese „Herrschaften“ (Pagage) oder?
Und weil auch jeder mit viel Geld unbedingt in der Stadt leben möchte. Und jeder Mieter kann auch sofort gekündigt und auf die Strasse gesetzt werden, ist wie in einem Hotel heutzutage, der Vermieter klingelt abends und morgens bis 10 Uhr musst du auschecken.Es ist immer einfach poplistisches Geschwafel zu verbreiten, das sich auf keinerlei belastbaren Fakten bezieht, das aber stimmig aussieht und bei Kleingeistern dann auch gut verfängt
nur weil Apple so irrelevante Woke Emoji Anderungen in Patchnotes schreibt, für die frisch zugestiegenen mit dem Drang zur Senfabgabe
Meinst du nicht das du auch etwas übertreibst? User ist neu hier und sollte anders behandelt werden.Juhu. Ein Akkuthread!
du bezahlst die Entwickler ??? Mit was? Weil du alle paar Jahre ein paar Euro für ein Applegerät ausgibst?
Stelle doch Automatisches Update ein, dann stiehlt dir Apple nicht deine kostbare Zeit. Wenn man keine Probleme hat, macht man sie sich halt selbst…
Du meinst das Feature welches seit Jahren nicht funktioniert und das weder bei iphone, ipad noch AWmainzer999 schrieb:
du bezahlst die Entwickler ??? Mit was? Weil du alle paar Jahre ein paar Euro für ein Applegerät ausgibst?
Stelle doch Automatisches Update ein, dann stiehlt dir Apple nicht deine kostbare Zeit. Wenn man keine Probleme hat, macht man sie sich halt selbst…
Meinst du nicht das du auch etwas übertreibst? User ist neu hier und sollte anders behandelt werden.
Wer sich mit Hunden betten, wacht dann halt auch gerne mal mit Flöhen auf.
Meinst du nicht das du auch etwas übertreibst? User ist neu hier und sollte anders behandelt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.